ViewController in Xcode kopieren

T

TommiWe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
573
Reaktionspunkte
92
Hallo!
Ich hoffe, hier kennt sich jemand mit Xcode aus. Ich habe über längere Zeit in einem Testprojekt in Xcode einen ViewController innerhalb eines MainStoryBoards erstellt und mit einigem Zeitaufwand gesignt und Code programmiert. Da ich Neuling bin, hat es gedauert. In einem anderen Projekt hatte ich auch schon mal einen läuffähigen ViewController mit StoryBoard und Code programmiert. Ich dachte, ich kann jetzt einfach den ViewController mit StoryBoard und Code zum anderen Projekt kopieren, um dann eine zweitseitige App mit den beiden ViewControllern zu bauen. Ich bekomme aber das StoryBoardScene des einen ViewControllers (also das UI mit den entsprechenden Verknüpfungen im Code) nicht in ein Projekt kopiert. Weder per Export, noch per DragnDrop. Ich hoffe, ich konnte mein Problem schildern. Entweder geht es nicht und ich muss alles nochmal neu bauen oder ich habe den richtigen Weg noch nicht gefunden.
Habt Ihr einen Tipp?

Liebe Grüße
Tommi
 
Tipp: Lege einen Workspace an.
 
Hallo ruerueka!
Danke, das scheint ein guter Tipp zu sein. Ich schaue mir das mal an.

Liebe Grüße
Tommi
 
Zurück
Oben Unten