1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

View Sonic?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Max02, 09.06.2005.

  1. Max02

    Max02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Zurzeit arbeite ich auf zwei CRT-Bildschirmen, die jedoch jetzt Platz für TFT machen sollen.

    Ich war kurz am überlegen, ob ich mir nicht ein 23 CD zulegen sollte, aber ich glaube, dass ich mich nicht von dem Dualmonitorbetrieb trennen möchte. Außerdem würde mich ein 19'' und ein 17'' so um die 900 Euronen kosten, da spar ich mir auch noch jede Menge im Vergleich zum 23'' CD. (bin ja noch Student)

    Ich habe mir das http://www.viewsoniceurope.com/DE/Products/LCDProf/VP191s.htm angesehen,... habt ihr Erfahrungen mit View Sonic?

    Weiters habe ich mir noch das NEC MultiSync LCD1980SX angesehen,.. wie sind die TFT von NEC?

    Wenn ihr entscheiden würdet, welches würdet ihr nehmen NEC oder View Sonic?

    Mfg,
    Max
     
  2. marti

    marti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    223
    Hi

    Ich hatte lange Zeit einen Viewsonic 17 Zoll TFT Monitor und war sehr zufrieden damit.

    Die neuen NEC Monitore sind soweit ich beurteilen kann aber auch sehr gut. Nur haben diese teilweise diese ekelhaft spiegelnden Displays (wie Sony), mich persönlich stört das sehr, ist aber ein rein subjektiver Eindruck.

    Einfach mal im Laden anschauen...

    Gruss
    Marti
     
  3. Wurzelsepp

    Wurzelsepp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    36
    Ansonsten kann man sich HIER sehr gut und auch einigermassen objektiv informieren!!