Sachsen Viertes Stammtisch-Treffen in Dresden

Es gibt verschiedene Gründe, warum wir ins Konti "gezogen" sind.

Zum einen, weil wir dort eine große Ecke für uns haben und dadurch etwas abgeschottet sind.

Zum anderen ist das Konti in allen automatischen Kalendarien eingetragen (macnews.de, macuser.de usw)

Zu guter letzt haben wir dort einen Hotspot der Telekom und somit Internet

Es dürfte schwer werden. Anders gesagt, ich will im Konti bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, das sind natürlich Argumente. Und hinten in der Ecke ist es wirklich Klasse.
Aber Preis/Leistung war bei meinem letzten Besuch nicht vertretbar. Eigentlich mag ich den Schuppen auch ;)

Aber das mit dem HotSpot ist mir neu, das rockt :p
 
Vieleicht das nächste Treffen ins Blumenau verlegen, hinten ist da viel Platz und dieses coole Fletzsofa.
Super Idee. Ich finde das Kontinental auch nicht so den Bringer.

Am 5 August stände das nächste Treffen an, oder? So wie es jetzt aussieht kann ich endlich auch mal wieder kommen. :)
 
Würde mich freuen, Jokkel, wenn Du auch mal wieder dabei bist ;)

Aber wie geschrieben, der Termin steht im Konti an...
 
da der letzte stammtisch am 5.8. wieder kaum besucht war, haben wir uns entschlossen den stammtisch wieder einzustampfen.
ich bin wirklich enttäuscht von euch. es haben sich immer so viele angemeldet,
aber gekommen ist nur ein bruchteil. es ist wirklich traurig, aber wenn es kein interesse gibt, mir soll es recht sein. ist weniger arbeit für mich.
trotzdem, ich hätte mehr erwartet......

sascha
 
Zurück
Oben Unten