Sachsen Viertes Stammtisch-Treffen in Dresden

SirSalomon

SirSalomon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
4.837
Reaktionspunkte
119
In etwas mehr wie einer Woche ist es wieder soweit.

Das vierte Stamtischtreffen steht an.

Wie gewohnt wird es wieder im Konti stattfinden. Steckdosenleisten sind eventuell mit zu bringen, die Netzteile sind aber wichtiger.

Wenn besondere Themen gewünscht werden, einfach mal posten.

Ansonsten wird das ein schönes und zwangloses Treffen, auf das ich mich schon jetzt freue.
 
was , ist es schon wieder so weit?

die tage fliegen in den letzer zeit - das is echt nich mehr normal...
hab immer noch das gefühl, das jahr hat eben erst begonnen! ;)

aber, bin auf jeden Fall dabei!
was meint ihr soll ich noch mal werbung an der uni machen?
 
CLKI schrieb:
was , ist es schon wieder so weit?

die tage fliegen in den letzer zeit - das is echt nich mehr normal...
hab immer noch das gefühl, das jahr hat eben erst begonnen! ;)

aber, bin auf jeden Fall dabei!
was meint ihr soll ich noch mal werbung an der uni machen?

das kann auf jeden fall nicht schaden :)

sascha
 
Also, bisher recht wenig Rückmeldungen... :(

Nichts desto trotz wird das Treffen stattfinden...
 
SirSalomon schrieb:
Also, bisher recht wenig Rückmeldungen... :(

Nichts desto trotz wird das Treffen stattfinden...

und wieviel waren denn nun da :)

ich war ja leider verhindert....
hat das onlinegehen geklappt ?
 
Hallo meine Liebe,

waren nicht soviele. Im Grunde gerade nur fünf Leutchen, also nicht der Hit.

Zudem hat das mit dem onlinegehen auch nicht geklappt. Das 24 Stunden-Ticket läuft ab dem Moment, wo Du es aktivierst. Aber wir haben schon eine andere Möglichkeit gefunden.

Schade, dass Du nicht dabei warst, Du hast gefehlt ;)
 
SirSalomon schrieb:
Zudem hat das mit dem onlinegehen auch nicht geklappt. Das 24 Stunden-Ticket läuft ab dem Moment, wo Du es aktivierst. Aber wir haben schon eine andere Möglichkeit gefunden.

Das ist ja der Hit, diese Räuber :(


das nächste Mal kann ich leider auch nicht dabei sein, denn da bin ich grad im Urlaub (dem wohlverdienten :)

Aber ihr könnt mir jederzeit lustiche Mails schreiben..

Purzel
 
Du wirst Dir Deinen Urlaub sicherlich verdient haben :D

Vielleicht sehen wir uns ja vorher nochmal? Mich würde es freuen...
 
ist mal wieder ein treffen? vielleicht bekomm ich es ja och mal hin zu kommen :)
 
Natürlich wird es wieder ein Treffen geben, so wie jeden ersten Freitag im Monat :D

Termine werden hier angekündigt und/oder stehen im Terminkalender hier bei macuser.de
 
Bescheid...

...bei den nächsten Treffen in Dresden, bitte! Danke. :)
 
Klar, das nächste Treffen wird wie immer angekündigt. :)

Und dann sollten eigentlich wieder viele dabei sein. Oder sehe ich das anders?
 
gibt es überhaupt noch interesse an einem treffen? beim
letzten mal war die beteiligung nicht wirklich hoch.
 
Ich schiebe das einfach mal auf die Sommer- und Urlaubszeit.

Nicht jeder ist Jungeselle oder hat die Zeit. Deswegen den Stammtisch ab zu sagen, halte ich nicht für richtig. Ich werde ihn aufrecht erhalten ;)
 
SirSalomon schrieb:
Ich schiebe das einfach mal auf die Sommer- und Urlaubszeit.

Nicht jeder ist Jungeselle oder hat die Zeit. Deswegen den Stammtisch ab zu sagen, halte ich nicht für richtig. Ich werde ihn aufrecht erhalten ;)

Heyja! I'am back from Urlaub :)
Und steh fürs näxte Treffen wieder Gewehr bei Fuß.

Bis dahinne und vergeßt die Einladung an mich net.

Purzel
 
Hi Liebes, freut mich, dass Du wieder im Lande bist bunny

Dann ist unser nächstes Treffen ja gesichert ;)
 
ääähm, ich würde mich auch mal wagen, obwohl ich immer skeptisch war :D
 
warum warst du denn immer skeptisch?
 
Würde mich auch mal interessieren. Ist ja nicht so, dass wir gleich jeden beissen :D

Ne, lass Dich mal sehen, wäre schön.
 
Hmmm, ich wollt immer kommen, habs aber dann doch gelassen weil ich irgendwie zu faul war und fremde Leute und so ^^
Aber eigentlich fänd ichs schon cool :p

War gestern übrigens im Kontinental, irgendwie hat der Laden stark nachgelassen. Habe mir einen Milchshake Vanille bestellt, der war wahrscheinlich gestreckt, denn er hat nach Wasser, aber nicht nach Vanille geschmeckt. Aber dafür dann noch 3,90€ haben zu wollen war heftig, selbst bei McDonalds schmeckt der Milchshake besser!

Vieleicht das nächste Treffen ins Blumenau verlegen, hinten ist da viel Platz und dieses coole Fletzsofa.
 
Zurück
Oben Unten