Vielschreiber Tastatur gesucht, primär für WIN

Jabba

Jabba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
4.477
Reaktionspunkte
114
Moin Moin,

ich suche mal eine richtig gute Tastatur... und kommt mir blos nicht mit dem Apple Wabbel-Kram. Die mag ja für Macs gut genug sein, aber ich will dran arbeiten :hehehe: (Ich habe Macs nur zum spielen)

Ich möchte keine ultraflache mit Laptop-Tastatur, es sollen schon richtige grosse Tasten sein, und mit Kabel, kein Funk.
Klasse wäre, wenn es sich um eine kompakte handelt. Allerdings brauche ich einen guten Nummernblock und keine zusammengequetschte Tastatur, die Tasten zwischen Nummern und Buchstaben sollten auch genau dort liegen.

Ich schreibe gerade auf so einer kompakten Tastatur, die hat Pos1, Ende noch über dem Nummernblock und sonst auch alles irgendwo hingequetscht, da sucht man Bildhoch etc. immer irgendwo, das ist :sick:

Hat jemand zufällig was parat?
Danke für jeden Tipp!
 
Ja,
die Cherry Tastaturen kenne ich auch. Der Anschlag ist gut, stimmt.
Auch habe ich bevor ich hier den Thread gestartet habe als erstes bei cherry nachgesehen.
Nur, warum müssen die denn so nach gar nichts aussehen?
Ich hätte halt auch gern eine optisch schöne, so etwas wie diNovo Edge, die natürlich für mich völlig unbrauchbar ist.

:)
 
So,

nachdem ich jetzt genug "Hass" auf meine aktuelle Wabbeltastatur habe, werde ich mir die G80-3000 bestellen.
Ich habe genug drüber gelesen um mich eurer Meinung anzuschliessen, THX
 
Update:
Ich habe sie, endlich!
Geht ab wie Schmidts Katze, geil! Eine absolute Empfehlung.
 
Zurück
Oben Unten