Vielleicht kann die MacUser Gemeinde helfen?

khadgar

khadgar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Nach meinem *kleinem* eBay Disaster
habe ich wieder genug Mut/Geld/Nerven gespart um mir ein "neues" gebrauchtes Powerbook zu kaufen!

Anhand der Orientierung von Gebrauchtpreisliste habe ich 15" Geräte zwischen 1700€ bis 2300€ in die nähere Wahl gezogen!

Nur dummerweise finde ich diese Geräte nicht zu dem Preis! Obwohl der Preis noch relativ hoch angesetzt ist (klar sind ja Macs) finde ich nur Wucher-angebote unter den Kleinanzeigen!

Ich habe schon alle mir bekannten Adressen abgeklappert:

carroVielleicht wollt Ihr Euch ja aus irgendwelchen Gründen von Euerem Powerbook trennen!

peppOder Ihr kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, [...] dessen Verwandter irgendwie ein Powerbook loswerden will!

cumberOder Ihr sucht selber gerade etwas "Mac Hardware mäßiges" und seit über einen Interessanten Händler gestoßen!

bananaOder Ihr sucht das gleiche und wir machen eine Sammelbestellung...

carroOder Ihr kennt noch andere Kleinanzeigenmärkte

Über Euere Hilfe würde ich mich freuen!



Es dankt Khadgar!


P.S: Achso! Außerdem Suche ich für meine Zukünftige noch ein Powerbook Pismo G3 zwischen 400 und 600€ ja nach Austattung und Zustand! Dann habe ich wenigstens noch etwas von meinem neuen Rechner sonst will sie immer dran;)
 
So teuer?

Warum probierst du es nicht mit der 0%-Finanzierung von Apple. die ist übrigens nicht fest mit dem AppleStore verbunden. Auch Cyberport bietet das an, natürlich zu Cyberport-Preisen, die deutlich günstiger sind wie der Store.:)
Ich habe eine Angebot für einen eMac (1429,-Euro) für 121,30 Euro incl. Arbeitslosigkeitsversicherung bekommen. Laufzeit 12 Monate.
 
Was ThomasK da sagt/schreibt stimmt!

Sag mal ThomasK, wann kommt denn dein SchneeMac? Ich hoffe wir werden auch Bilder in der Galery sehen :D

Kay ;)
 
Ich suche ja eigentlich kein Neugerät!
Das wäre für mich Verschwendung! In 6 Monaten sind die wieder out!

Und finanziert wird nicht! Das Geld ist trotzdem noch viel! Auch wenn es in kleinen Raten nicht so schlimm aussieht!

Klar, zur Not nehme ich ein neues kleines 15" mit Schulrabatt bei http://www.cancom.de aber das nur als letzte Auswahl!
 
Original geschrieben von khadgar
Ich suche ja eigentlich kein Neugerät!
Das wäre für mich Verschwendung! In 6 Monaten sind die wieder out!
 

und? wo ist das Problem...?

Willst Du ein Mac-User sein?

oder

Willst Du eine Mac-Husche sein?
 
Original geschrieben von mackay
Sag mal ThomasK, wann kommt denn dein SchneeMac? Ich hoffe wir werden auch Bilder in der Galery sehen :D

Kay ;)
 

Laaaangsaaaaaaam! Erstmal meinen Finanzminister von der Notwendigkeit dieser Anschaffung überzeugen...:rolleyes:

Falls ja, dann, logisch, in die Galerie damit....:)
 
Original geschrieben von RETRAX


Willst Du ein Mac-User sein?

oder

Willst Du eine Mac-Husche sein?

definiere Mac Husche !

@khadgar:

Kann dich gut verstehen, ist eine Menge Kohle. Leider hat die Mac Gemeinde oft keinen Einblick wie viel Rechner wirklich noch wert sind. Die MacUser Anzeigen sind da teilweise ein gutes Beispiel ;)
Schon mal in der Avis geschaut ?

Oder mal in den einschlägigen Seite eine Suche Anzeige aufgeben ?

Nur nicht die Geduld verlieren, gut Angebot will Weile haben ;)
 
Original geschrieben von TobyMac
definiere Mac Husche !
 

jemand der von "Mac zu Mac" hüpft, nie lange bei einem Modell bleibt, geschweige denn damit arbeitet sondern immer nur das neueste Modell besitzen möchte.
 
Original geschrieben von RETRAX

jemand der von "Mac zu Mac" hüpft, nie lange bei einem Modell bleibt, geschweige denn damit arbeitet sondern immer nur das neueste Modell besitzen möchte.

oh, OK....

hatte mich schon gewundert, denn hier oben definiert man Husche anders ;)
 
Es geht nicht darum von Mac zu Mac zu hüpfen sondern ein für mich akzeptables Preis/Leistungs-Verhältnis zu finden! Wenn ich irgendwann Kohle bis zum Abwinken haben (sprich wenn ich Prof. werde) dann kann ich immer noch "huschen", Außerdem gibt's ab dann F&L Konditionen bei Apple!;)
Aber ob ich das schaffe?
Wie lange das dauert?
Keine Ahnung! Bis dahin wie schon gesagt wurde, fleißig suchen und die Geduld nicht verlieren!
 
Original geschrieben von TobyMac
oh, OK....

hatte mich schon gewundert, denn hier oben definiert man Husche anders ;)
 

naja.. hehe...das war jetzt eine Def. für eine Mac-Husche....

ich kann dir auch eine Def. für eine kleine tuckige Männer-Vamp Husche geben :)
 
Zurück
Oben Unten