Vielleicht erste Leopard Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum thema illegal da "xp with sp2" einzublenden: wenn man eine gültige lizenz einer win xp installation hat ist das einbinden in anderen betriebssystem ganz und gar nicht illegal, im gegenteil mit deinem eigentum kannst du tun und lassen was du willst, solange du nicht rechte dritter verletzt und in der eula von ms hab ich nichts dergleichen gelesen, zu keiner zeit.

und das einbinden einer win-emulationsschicht wäre ja mal der knaller pur, das softwareangebot würde sich auf der stelle vertausendfachen... natürlich gilt quantität != qualität, aber das wäre die konsequent weiterverfolgte strategie windows auf macs zu integrieren. dem motto wenn du jemanden nicht schlagen kannst musst du dich mit ihm verbünden folgend. für mich wäre dieser ansatz auf keinen fall uninteressant... =)
 
Hybrid Mac Os, ich glaube auch nicht, dass das echt ist, aus eben den genannten Gründen. Denke nicht, dass Apple Win im Sysprofiler angeben wird.

Frank T.
 
dend0r schrieb:
im gegenteil mit deinem eigentum kannst du tun und lassen was du willst
Microsoft Windows ist aber nicht dein Eigentum.
Es ist und bleibt Eigentum der Firma Microsoft.
Selbst wenn du eine Lizenz kaufst.
 
Ich habe da eine geteilte Meinung drüber. Wenn das integriert wird, halte ich die Anzeige für in Ordnung. Allerdings habe ich mir einen Mac gekauft, weil ich kein Windows mehr wollte.

Sollte das nun gehen, hat man, etwas übertrieben gesagt, einen "Virenemulator", denn die Viren können sich dann sicher auch irgendwie in die Winprogramme einschleichen und dann in die Mac oder so.

Martin
 
Man muss es ja nicht gleich negativ sehen, gerade dadurch das Windoof Software auf OS X läuft, kann das für viele ein Switchgrund sein ;P

btw. hatte MS mal net irgendwas gesagt, das die Entwicklung des Internetexplorer für Mac eingestellt wird, da Apple jetzt seinen eigenen Browser (Safari) hat?
 
Jetzt schaut mal in das besagte Blog - der Autor gibt selber zu, dass das alles Fake ist.
 
pain schrieb:
btw. hatte MS mal net irgendwas gesagt, das die Entwicklung des Internetexplorer für Mac eingestellt wird, da Apple jetzt seinen eigenen Browser (Safari) hat?
"Ja Apple, hier habt ihr einen Browser, ihr seid ja zu blöd einen eigenen zu entwickeln."

Ist ja noch ganz okay, aber den IE gab es auch nativ für OSX...
 
Das ist so etwas von Fake.

Allein was dort zu sehen ist. Wer sollte solche Screenshots machen? Auf Mac Essentials habe ich schon bessere Fakes gesehen ;)

Naja, im August wissen wir's.;)

Gruß
 
Du hast schon recht, die Entwickler wären ja dumm und die andern Kinder kommen ja da nicht ran.

Martin
 
machine schrieb:
wäre aber DAS killer-argument für OSX.
scheint ausserdem auch unvermeidbar.
Das wäre DAS Killerargument GEGEN Leopard... die meisten Leute sind nämlich ganz froh, dass nicht alle Windows-"Programme" unter OS X laufen, auf die Viren, Würmer und Trojaner verzichten wir gern weiterhin! :cool: ;)
 
Also WIN-Apps unter OS X =NO
Win seperat auf einen Intel-Mac = GO

..Obwohl ich mir sicherlich kein WIN aufn Mac via Bootcamp so schnell draufmache. Mir fehlt nix unter OSX und zocken will und hab ich nicht vor, mit dem Macbook. Zum Zocken dann mein Desktop mit gForce 6800 oder Konsole.

Es gibt sehr viieellleee Windows-Apps und viele davon sind beschi**en programmiert = instabiles System. Ich glaube auch nicht, dass z.B. Spiele mit dieser Windows-emulation möglich sind.

Ich würde es NICHT gut finden, wenn das nächste OSX Win-Apps "unterstützt". -Unterstützt denn das neue WinVista denn OSX-Proggs??? -wohl nicht. Also seeehhrrr wahrscheinlich FAKE!
 
marco21 schrieb:
Also WIN-Apps unter OS X =NO
Win seperat auf einen Intel-Mac = GO
Da schließe ich mich an, allerdings würde ich mir kein Win auf meinen Mac machen, das hat "persönliche" Gründe :D
 
All der Aussagen zum Trotz, die Idee Win-Applikation unter OS X laufen zu lassen ist für den Business-Bereich, also da, wo richtig die Musik spielt, der Türöffner!

Es gilt die Investitionen der Vergangenheit, also die selbst entwickelte Software, zu schützen.
 
Wie sieht das eigentlich mit Viren aus, werden die dann auch gestartet?

Martin
 
martinibook schrieb:
Da schließe ich mich an, allerdings würde ich mir kein Win auf meinen Mac machen, das hat "persönliche" Gründe :D

Wie gesagt, mir fehlt nix unter OSX, was ich unter XP hatte. Ausserdem kauf ich mir keinen Mac, welcher ja exklusiv gebaut wird, um Windows drauf laufen zu lassen. -Für Windows Xp hab ich noch einen PIV 3.0GHz HT,1GB RAM DDR und 120GB HD und der läuft, seitdem ich einen Mac hab, kaum mehr. Da hätte ich mir auch so ne 08/15-Notebook-Dose ausn Aldi holen können. :)
 
Schaut euch mal die Werbung an, die hier eingeblendet wird, einfach nur köstlich.
 
welche werbung? ich seh keine :p
 
Oben, da wurde für den Christenladen und noch so Dinge geworben die absolut nichts mit diesem Thema zu tun haben.
 
performa schrieb:
Microsoft Windows ist aber nicht dein Eigentum.
Es ist und bleibt Eigentum der Firma Microsoft.
Selbst wenn du eine Lizenz kaufst.

nicht ganz.
In Deutschland ist das eigentlich genau geregelt:
Wenn du eine sache kaufst, ist sie dein Eigentum (gültiger Kaufvertrag angenommen).
Deswegen gelten die Lizenzbestimmungen teilweise in D nicht.
 
Sollten Windows-Programme direkt unter OSX startbar sein (was ich für sehr gut halt), heißt das noch lange nicht, dass OSX damit Viren und Würmer kompatibel wird!

Auch wenn das hier ein Fake ist, halte ich das Starten von Win-Programmen für sinnvoll. Es ist nervig, nur für eine Anwendung Windows booten zu müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten