vielleicht ein alter Tipp? (CD-Titel abfragen)

V

Vorzeiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Ich war gerade auf der Suche nach einem Automatismus für die Druchnummerierung der CD-Titel. Leider habe ich dazu nichts gefunden außer das "Copy Tag"-Script.

Jetzt habe ich testweise einfach von meinen MP3s welche ich importieren wollte (aber eben keinen gescheiten Tag haben) mit Toast ein Audio-Image gemacht und dieses wieder gemountet. iTunes erkennt die Audio-CD, fragt nach dem importieren und das tollste: es fragt nun auch die CD-Titel von dieser Internetdatenbank ab.
Nun habe ich einfach die MP3 importiert (also die schon vorliegenden) und die Tags von der Audio-CD mit dem Script auf die Importierten kopiert...

Keine Ahnung... vielleicht ist das ja ein alter Hut... ich bin aber nun froh die Möglichkeit zu haben CD-Titel doch für MP3s abzufragen auch wenn es ein kleiner Umweg ist.
 
Zurück
Oben Unten