Vielle Fehler

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Stratovarius, 10.11.2005.

  1. Stratovarius

    Stratovarius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2005
    Wenn ich die Aktivitäts Anzeige öffne und Info fuer ein Process auswähle, gibt es da ein Feld Fehler, doe zehlt bei mir mehrere Tausend Fehler ??? Was ist nicht in ordnung, muss ich Mac OS neuinstalieren ??? Ich hab mein PowerBook G4 15" erst vor eine Woche gekrieget ??
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Das ist schon in Ordnung, es handelt sich dabei um Speicherzugriffsfehler, die allerdings nicht Fehler im tragischen Sinne sind. Die Programme haben davon nichts mitbekommen, und du bekommst von diesen Fehlern auch nichts mit. Du kannst dich jetzt also beruhigt schlafen legen – Schließlich ist es gleich eins. ;) Gute Nacht.
     
  3. Kikone

    Kikone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Kannst du davon mal einen Screenshot machen?
    Einfach Apfel + Shift + 4 drücken ...

    Kikone
     
  4. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Unnötig, er meint garantiert die Fehler, die engl. „page faults“ heissen.
     
  5. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.02.2003
    Hab mir das nach rund 8 Jahren Mac zum ersten Mal angeschaut......
    Na ja, 5-6stellige Zahlen hinter dem Wort Fehler. Sollte mich das beunruhigen? Ich denke nicht.

    Stellst Du sonst irgendwas unklares fest? Tut irgendas nicht ordentlich?

    Kennst Du Fehlerfreie software-prozesse?
     
  6. Stratovarius

    Stratovarius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2005
    Fehler

    Die Fehler heisse auf Deutsch: Seitenfehler, das klingt ziemlich nach Page Voult :))

    Und dan woran liegt es das manchmal die Efekte Ruckeln ( Ganz Kurz ) - fuer ein kleinen Augenblick ??

    Und das was ich nicht Versteh - Mein PB wird richtig warm ??? ( CPU um 50 Grad 52 ... )
     
  7. Mehr als 63°C schaffe ich nicht mit meinem PB und da mach ich mir keine Sorgen. Meist hat es um die 55°C (Stromversorgung Unterseite). ;)

    MfG, juniorclub.
     
  8. Stratovarius

    Stratovarius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2005
    cool

    Das heisst ich hab keine Problemme :)
     
  9. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Gibt's auch auf Deutsch: Seitenfehler
     
  10. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Ah, danke, den Anglizismengegner in mir freut’s –*Ich hatte das spontan mit Zugriffsfehler (was ja der Natur der Sache entsprich) übersetzt, wurde aber natürlich nicht fündig. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen