Vielen Dank+Downloads für OS X?

andreji

andreji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

vielen Danke erst mal für die vielen Antworten und so manche Bestäti-
gung. Du liebe Zeit, hätte ja nicht gedacht, daß sich hier so viele User
tummeln. Leider habe ich auf meine eigentliche Frage unter Hardware
(lauter Lüfter?Laufwerk?)noch keine direkte kreative Antwort bekommen.

Besten Dank auch VINAVERITA für Ihren Zuspruch und Ermunterung. Wer
kann mir bitte eventuell Tipps geben, wo ich unterschiedlichste interes-
sante Downloadsites speziell für Mac OS X finden kann. ZB Top 10 oder
ähnliche?

Hoffe auf Antwort, muß aber jetzt erst mal zu Essen. Dann Mahlzeit aller-
seits, mit freundlichen Grüßen an alle MacUser und Vinaverita, Andreji
 
Falls du Software meinst, versuche es mal bei Versiontracker.

Falls du Musik meinst, kratzt du gerade an einem sensiblen Thema!
 
Schau mal auf: versiontracker.com - da findest Du so ziemlich alles was das Free- & Shareware-Herz begehrt.


*boeser_mann - -- grummel* :rolleyes:
 
andreji schrieb:
..., wo ich unterschiedlichste interes-
sante Downloadsites speziell für Mac OS X finden kann. ZB Top 10 oder
ähnliche?

macosx
 
Drei (Vier) d****, ein Gedanke :D
 
Wow! Man nennt euch auch 'Rocket', gelle? :D
 
Downloads

Hallo Leute,

hoffe ich antworte jetzt im richtigen Bereich, daß Ihr meine Antwort zu lesen bekommt. Meine natürlich keine Musik-Filmtauschbörsen o ähnl.
Halte davon auch nichts im illegalen Bereich, da ich denke, daß so kleinere
Produktionen jeglicher Art mehr und mehr verschwinden, da es sich für diese nicht mehr rentiert überhaupt noch kreativ zu sein, bzw rechnet.
Somit würde die Vielfalt geringer und die Tauscher sich letztenendes selber
schaden, abgesehendavon, daß ich es für Diebstahl halte.

Nein, ich meine legale Software jeglicher Art. Irgendwo habe ich mal was gelesen von Software, mit der man zB 200 Webcams weltweit schnell auf-
suchen kann, zB LA-Beachlife o.Miami-Beach o irgenwelches Streetlife in
Metropolen dieser Welt. Einfach allemögliche interessante Software. Danke
auf jeden Fall schon mal für Eure ersten Antworten, mit freundlichen Grüßen, Andreji
 
Desweiteren kannst du dich hier mal umgucken.

Gruß Vina
 
andreji schrieb:
Nein, ich meine legale Software jeglicher Art. Irgendwo habe ich mal was gelesen von Software, mit der man zB 200 Webcams weltweit schnell auf-
suchen kann, zB LA-Beachlife o.Miami-Beach o irgenwelches Streetlife in
Metropolen dieser Welt.

Was Du da beschreibst klingt nach Tiger bzw. nach Konfabulator... Sehr nettes Programm, allerdings auch kostenpflichtig soweit ich weiß.
 
Downloads

Hallo Leute, hallo Vina

danke für die diversen Tips; Vina, Du hast ja da ne tolle Liste, werd ich gern durchforsten. Auf der Versiontrackersite war ich schon mal, dennoch
danke für den Hinweis,"Bob Levitus"erwähnt sie im"Mac OS X Panther für Dummies". Lacht jetzt bitte nicht, ich tu mich nur etwas schwer mit Englisch, was Computer-Terminologie anbelangt. Nicht weil es unübersetzbar ist, sondern eben manchmal etwas lang dauert. Werde dennoch gerne auch wieder bei Versiontracker sowie den anderen Empfehlungen reinschauen. Mit Top 10 meinte ich nat.nicht die Charts, sondern Download-Top 10 o.Top 100(in deutscher Sprache); so was in der Art habe ich schon öfters beim googeln gefunden, allerdings eben nur für Windows
Andreji
 
Zurück
Oben Unten