Vieleicht Mac?!?

Badener schrieb:
Was schlicht und einfach fehlt, ist das Unrechtsbewustsein - und dies kann man in den Leuten (leider) nur mit einer härteren Vorgehensweise wecken.
Denn die Schäden durch Raubkopien sind enorm - und wer zahlt die Zeche? Der Depp, der Software kauft. Und wenn die Software dann noch teurer wird, kaufen sie noch weniger und irgendwann kauft sie gar keiner mehr und wir haben alle ganz tolle Computer und müssen uns die Programme selber basteln..... (mal überspitzt dargestellt).

Aber mit TCPA wird sich da eh ändern - zum Glück habe ich nix zu befürchten :D:D

Hast Du mal überlegt, wie der Major-Softwaremarkt funktioniert? Den erbitterten Kampf um Marktanteile bedacht? Berücksichtigt, dass sich Softwareprodukte nicht zuletzt deshalb zum Standard entwickeln, weil es genau dieses Heer von Raubkopiereren gibt, von denen nicht wenige in einigen Jahren in ihrer Firma darüber entscheiden, von welchem Programm 2000 Lizenzen angeschafft werden und dabei primär subjektive Vorlieben walten lassen? Und wie weich muss man im Kopf sein, wenn man sich Dinge wie TCPA herbeisehnt? Oder sich Kontrollen von Aufsichtsorganen wünscht? Was denn noch? Prophylaktische Speichelproben vorbeibringen? (die Schäden von Gewaltverbrechern sind ja enorm, und gehen zu Lasten der Deppen, die keine Gewaltverbechen begehen ...) Badener, Badener, schau Dich mal in der Geschichte Deines Stammes um, das waren noch Kerle ...

Gruß vom Schuppentier (Schwabe)
 
Zurück
Oben Unten