Viele User dieses Forums haben psychische Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac User Y

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Das ist mein Fazit nach 2 Monaten Mitgliedschaft. Ich will's nicht weiter ausführen.

Jeder der sich angesprochen fühlt, dem muss ich sagen:

Zu spät :(

Einige hier sitzen so tief in der Scheisse, da führt kein weg mehr raus. Ganz ernst (!)

SELBSTVERSTÄNDLICH BIN ICH DER KÖNIG DER PSYCHOPATEN, das nehme ich euch schon mal vorweg.

Denkt einfach mal in Ruhe darüber nach nachdem ihr euch jetzt gegen "mich" (ujujuj Verfolgungswahn) gegenseitig hochschaukelt. (Ich wette das wird euch ein geiles Gefühl verschaffen).

Die Runde ist eröffnet, die verbalen Parolen gegen "mich" bitte gegen dieses Objekt richten:

bad4toilettend3.jpg


Tschüß!
 
:no: *resignierend den Kopf schüttel*
 
ach, ich erinnere mich da an PNs, da weiss ich schon wer psychische Probleme hat :Pfeif:
 
Kann ja sein, aber das ist ja nix neues. ;)

Bloß.. Was willst du uns damit sagen?
 
Wenn schon, dann bitte mit Stil …

toilet_06.jpg
 
Also ich bin jetzt nicht ganz im Bilde, aber ich hab mir diese Anti-Katzen-Kapagne angeschaut und mal die von MUY erstellten Threats angesehen...
und muss ehrlich sagen:
Also sorry. Was wird hier erwartet?

Man kann sich auch etwas zurückhalten und nicht gleich alles persönlich nehmen oder alles einfach nur scheisse finden.

Die Einstellung von MUY ist ja schon ganz schön negativ, da wundert mich ja nix mehr.

UY: mach dich doch locker - außerdem hockst DU glaube ich zu viel im Netz!

Homer
 
Ich glaub er sollte mal bei Domian anrufen ;)
 
Soll ich mal die PNs veröffentlichen, die mir MUY veröffentlicht hat?

Junge, junge, da wäre ich gerne Psychiater und hätte ihn als Patient - da wäre das neue M3 Cabrio (Vollausstattung) schon so gut wie bestellt....
 
also wir beide finden, wir sind ganz normal! genau, ich auch! hab ich doch gesagt :D
 
ROFL her damit!

Bis morgen, Kinners.. n8
 
Wer den Kübelböck geil findet, hat und ist sicherlich ein Problem.........

Edit:: Wo kríegt man das iKlo von weiter oben? Gbt es das auch in anderen Farben?
 
Wer den Kübelböck geil findet, hat und ist sicherlich ein Problem.........

Eine 45 Jährige die in einem Mac-Forum fragt ob sie als eine Telefon-Nutte arbeiten soll hat sicher kein Problem.

Soll ich mal die PNs veröffentlichen, die mir MUY veröffentlicht hat?

Junge, junge, da wäre ich gerne Psychiater und hätte ihn als Patient - da wäre das neue M3 Cabrio (Vollausstattung) schon so gut wie bestellt....

Ja, mach mal! Ich hoffe meine Tips haben dir geholfen,obwohl nach diesem Selbstbestätigungs-hochschaukel-Kommentar bezweifle ich es wieder. Dich und "minilux" unteranderem, meinte ich ja mit dem "Psycho-Thread".

Ich frage mich warum du bist jetzt nicht mal zu einem Fiat gebracht hast den du nicht jeden Monat abrackern musst.

So, und jetzt weiter gehts ihr Maden im Speck :D :D Es ist einfach nur köstlich euch zuzulesen.
 
Schade, jetzt werde ich nie erfahren, weshalb Salat die genialste Marketingver**sche ist

N.B.: Ich werd mein Klo gleich mal auf Säurefestigkeit testen gehen
 
ich habe es hier schon mal geschrieben, such dir einen Spiegel, er wird dich so wichtig nehmen, wie du (kleines Licht) dich selbst wichtig nimmst.

Vielen Dank für diesen Beitrag zur Selbstreflektion.

RvH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten