Viele Probleme mit der neuen 3186 Final (für Parallels von Avanquest)

ich bin noch am anfang und kann trotz anleitung
meine vorhandene Bootcamp XP part. nicht als VM nutzen.
hätte da jemane einen tup?
 
sag uns doch lieber woran es denn scheitert.
 
problem mit dem grafiktreiber

habe ein problem. er wollte irgendwie scheinbar nen neuen grafiktreiber installieren und hat auch die "virtuelle grafikkarte" vomn parallels in der liste angezeigt.
jedoch geht nach der installation (inkl. neustart) nix mehr. d.h., es geht schon noch was, aber ich habe einen schwarzen bildschirm im windows.
wie kann ich die einstellungen für die grafikkarte wieder ändern?

viele grüße arne
 
Starte im abgesicherten Modus.
 
okay, im abgesicherten modus die parallels tools installieren löst das problem. :) *phew* glück gehabt.
 
Ich habe die Tools dann neu installiert und es hat funktioniert. Irgendwie hatten sich da wohl die Treiber verkeilt.
 
So, das DEUTSCHE Update auf die neue Version ist da - Du mußt dazu die deutsche 1980-Version installieren und danach das Update fahren.

Zum schwarzen Bildschirm - einzige Möglichkeit: im abgesicherten Modus starten (ich habe beim Booten einfach auf "Stop" gedrückt, dannach hat Windows mir das Boot-Auswahlmenü angezeigt) und die Parallel-Tools neu installieren!

EIN NEUES PROBLEM:

Wenn ich im Kohärenz-Modus ein Programm starte, wird das Programm im Dock angezeigt - und ich kann es mit "Im Dock behalten" auch fixieren. Klappt auch wunderbar. Wenn ich nur dieses Programm wieder aus dem Dock entferne, wird es beim erneuten Öffnen nie mehr im Dock angezeigt! Somit kann ich es auch nicht mehr erneut einbinden!

Was sagt Ihr dazu?

Thx.
 
Zurück
Oben Unten