viele odt. Dateien in dog. umwandeln

X

Xarim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Hallo,

die Forensuche hat bisher nichts gebracht und google leider auch nicht. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.

Ich möchte gerne viele odt. Dateien in das dog. Format automatisch umwandeln. Gibt es dafür ein Programm oder etwas ähnliches (z.B. ein Plugin)

vielen Dank,

gruß, Xarim
 
nun ja ... sicher meinst du .doc ... da gibt es ein kleines problem ... klar lassen sich die dateien umwandeln ... jedoch verlierst du dabei die formatierung des jeweiligen dokumentes.

ich speichere in solchen fällen immer alles als .pdf ... kann dann nicht mehr bearbeitet werden, kann aber jeder lesen.

sollen es aber alle bearbeiten können, dann nimm .rtf ... das können alle programme lesen.


sollen die dokumente denn weiter bearbeitet werden? und ist die formatierung kein problem?



tp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

klar meine ich doc. ;)

Wäre nicht so schlimm, wenn die Formatierung verloren ginge... glaube auch nicht, das sie es überhaupt tut. Die Formatierungen sind nicht sehr komplex.

Ich suche einfach einen Weg wie ich viele odt. Dateien ins .doc format umwandeln kann ohne über "Speichern als" gehen zu müssen. Das würde nämlich ein bisschen lange dauern...

gruß, Xarim
 
Zurück
Oben Unten