Viele Mails von WinXP (Thunderbird) nach MacOS X (Mail)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Chakotay1308, 25.02.2007.

  1. Chakotay1308

    Chakotay1308 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Hi,
    ich habe meine Mutter endlich dazu gebracht, sich mal auf einen Mac einzurichten. Jetzt versuche ich irgendwie ihre Emails von ihrem PC auf den Mac zu bekommen. Problem ist nur, dass es viele Mails sind. Sehr viele. Ich hab noch nicht gezählt, aber über 2000 oder 3000 dürften es schon sein.
    Ich habe jetzt Thunderbird auf einem relativ altem MacMini installiert und die Mails dort importiert. Irgendwie läuft Thunderbird aber nicht so wirklich (abgesehen davon, dass es sich nicht normal beenden lässt).
    Und eigentlich will ich Mail verwenden, nun lassen sich die Mails aber nicht importieren, da Mail dabei ständig abstürzt (sind wohl zu viele Mails).

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das Importieren sauber und ordentlich zu machen, auch wenn es so viele Mails sind?

    Chris
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen