Viele kleine oder wenige große Aufträge

MacEnroe schrieb:
Mein letzter großer Kunde (war auch 2/3 meines Umsatzes) hat sich plötzlich verabschiedet,
Horror. Und deshalb muss man eben parallel schauen, dass man für diesen Fall, der unweigerlich hin und wieder kommt, vorsorgt. Mit den beschriebenen Schwierigkeiten in der Koordination.
 
Mein letzter großer Kunde (war auch 2/3 meines Umsatzes) hat sich plötzlich verabschiedet,
Darum meinte ich ja mal am Anfang, man sollte daruaf achten, daß kein
Kunde über 1/3 des Gesamtumsatzes ausmacht. Bei 2/3 wird ein Weg-
brechen schon echt haarig. Aber evtl. auch leichter gesagt, als getan!?
Ein großer Kunde bearbeitet sich halt schöner - man kennt sich, weiß,
wie der es haben will, wie er tickt, kennt die Abläufe ... Ist einfach auch
schneller.

@ MacEnroe: super Zeilenfall ;)
 
Zurück
Oben Unten