Viele Fragen zum IMac G5 17"

C

claudiac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
-kann ich ihn an einen 19" Monoitor (kein TFT) anschließen? Monitor ist vorhanden und sollte für die Photoshop+Indesignwerkzeuge benutzt werden
- wieviel wiegt der IMac?
- ist er leicht zu transportieren (3. Stock ohne Lift)?
- reichen 512 MB Ram?

od besser 12" Powerbook kaufen????
 
tja:

man kann einen zweiten monitor anschließen was ich weiß aber das bild wird nur dupliziert...soweit ich weiß...beim pb ist das nicht so
8kg wiegt der 17er und der 20er wiegt 11 oder so
ist relativ leicht zu transportieren aber eine rießige schachtel
und ich würde mehr ram nehmen..ich hab 768 willl aber aufrüsten
 
1) Ja, geht - mit Patch (siehe zig Threads in diesem Forum)
2) Musst Du mal auf die Apple Website schauen - das steht da unter den technischen Daten des iMac.
3) Ja, geht auch.
4) Nein, Speicher hat man nie genug. Empfehlung : 1GByte.
5) Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Ein Powerbook hat andere Qualitäten als ein iMac, und umgekehrt.
 
claudiac schrieb:
-kann ich ihn an einen 19" Monoitor (kein TFT) anschließen? Monitor ist vorhanden und sollte für die Photoshop+Indesignwerkzeuge benutzt werden
- wieviel wiegt der IMac?
- ist er leicht zu transportieren (3. Stock ohne Lift)?
- reichen 512 MB Ram?

od besser 12" Powerbook kaufen????

Der iMac G5 17" wiegt genau 13,4 kg, wenn ich es richtig im Gedächtnis haben und das transportieren ist ein Klacks.

512 MB gehen schon in Ordnung, aber wenn du es irgendwie einrichten kannst nimm mehr...

Wenn du tatsächlich ein CRT neben einem TFT anschließen willst wirst du furchtbar enttäuscht über die Qualität des CRT sein.
Habe gerade so eine Kombination in der Firma laufen.
Der Sony CRT, sonst ein toller Monitor, ist neben dem TFT ein Waisenkind und wirkt einfach Schei....

so long avalon
 
Einmal die Treppe hoch wirst du schon schaffen, wirst Ihn ja nicht ewig hin und her schleppen.
Ich hatte 512 MB Speicher und habe jetzt noch 1GB dazu gehangen, läuft deutlich besser.
 
Zurück
Oben Unten