Viele fehlerhafte Zugriffsechte direkt nach Neuinstallation von OS 10.4.5

D

der_daniel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe heute endlich mein MBP von Gravis zurück bekommen. Akku und Mainboard wurden getauscht.
Nach der Installation von 10.4.5 wollte ich die Zugriffsrechte prüfen, bevor ich alle erhältlichen Updates installiere. Ich war erschrocken als ich die ganzen Fehler sah. Es sind wirklich zuviele, sodass ich sie lieber als pdf im Anhang sende als sie zu posten.

Das Festplatten-Dienstprogramm von der Install-DVD zeigt mir nicht diese ganzen Fehler an. Es ist egal wie oft ich versuche die Zurgriffsrechte zu reparieren.

Kann mir jemand helfen, will einfach nur noch mein MBP genießen. :(

LG
 

Anhänge

  • meine Fehler.pdf
    44,5 KB · Aufrufe: 68
Hi Daniel...

Das ist ein bekannter Fehler von OS X 10.4.5 auf Intel Rechnern...einfach die Updates installieren und alles ist wieder normal.
 
jo, ich lade mir gerade alle Updates.

Nun bemerkte ich aber noch ein fehlerhaftes Aussehen in den Systemeinstellungen (s. Anhang). Wird dieser Fehler auch mit den Updates automatisch behoben?
 

Anhänge

  • Systemeinstellungen.jpg
    Systemeinstellungen.jpg
    39 KB · Aufrufe: 41
Keine Ahnung, hab ich noch nie gesehen.
 
[QUOTENun bemerkte ich aber noch ein fehlerhaftes Aussehen in den Systemeinstellungen (s. Anhang). Wird dieser Fehler auch mit den Updates automatisch behoben?[/QUOTE]

Tja, das gleiche habe ich auch, aber bei dem Quicktime-Icon in den Systemeinstellungen. Habe ebenfalls ein MBP.
 
Zurück
Oben Unten