Viele "dumme" Nebie-Fragen.

Re:Re: @MacKanzy

Jetzt bin ich verwirrt.
auch durch klicken auf den titelnamen richtet sich das nicht wieder ???
ALSO: Das Fenster in iTunes sieht so aus (siehe Anhang).

Die herausgehobenen Stellen (invertiert) sind da, wo du klicken musst, um entweder nach Interpret oder nach Titelname zu sortieren.

Wenn du dort oben (s. Bild) auf Titelname klickst, wird die Liste nach den Titelnamen alphabetisch, angefangen bei A und endend bei Z, sortiert.

Wenn du auf Interpret klickst, wird die Liste nach den Interpreten alphabetisch, angefan...., sortiert. Das ist bei meinem Bildschirmfoto der Fall. Die Lieder sind INNERHALB EINES INTERPRETEN ALPHABETISCH, die INTERPRETEN SIND NACHEINANDER ALPHABETISCH. Wenn du nach einem Kriterium wie "Album" oder "Interpret" sortierst, bekommst du so ähnliche Listen wie du sie uns gezeigt hast.

Alle Spalten (Interpret, Dauer, Album ... etc.) können verschoben werden, (einfach dort klicken und ziehen wo du sonst klickst, um die Liste(n) zu sortieren) - NUR DIE "TITELNAMEN"-LISTE NICHT. Sie muss immer ganz vorne stehen.

... Hoffentlich hat das was geholfen ...:confused:

Bis dann

Simon
 

Anhänge

  • tunes.jpg
    tunes.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 66
Re: Re:Re: @MacKanzy

Original geschrieben von simon.weber
Jetzt bin ich verwirrt.

ALSO: Das Fenster in iTunes sieht so aus (siehe Anhang)



... Hoffentlich hat das was geholfen ...:confused:

Bis dann

Simon
 

jau simon so sieht es auch aus bei mir aber guck mal bitte meinen anhang ist n pic von meinem itunes und schau mal die ersten lieder an und weiter unten fängt es auf einmal wieder bei A an .

und ich hab es alles so gemacht wie du es gesagt hast aber irgendwas mache ich immer noch falsch ...
hoffe du kannst denne helfen hehe
 

Anhänge

  • itunes.jpg
    itunes.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 66
@mackanzy

ich habe so den Verdacht das einige Lieder bei Dir am Anfang eine oder meherer Lehrstellen haben!
Dadurch würde sich diese Ordnung erklären lassen. Schau Dir die einzlnen ID3tags nochmals mit hilfe von Apfel+i in itunes an.

--
NeoSD
 
Original geschrieben von NeoSD
@mackanzy

ich habe so den Verdacht das einige Lieder bei Dir am Anfang eine oder meherer Lehrstellen haben!
Dadurch würde sich diese Ordnung erklären lassen. Schau Dir die einzlnen ID3tags nochmals mit hilfe von Apfel+i in itunes an.

--
NeoSD
 


na endlcih .....juhuuu jau das wars ... danke vielen lieben dank - so kann ich doch noch schlafen heute :D
 
Super, das freut mich für Dich!

Gruss
--
NeoSD
 
@Randale:

und vielleicht Photoshop 7. (kannst Du gerne günstig über mich beziehen ).

...wie 'günstig' wär' denn das wohl???

--dryhabanero

______________

Geist ist Geil!
 
Und ich mal wieder.


Wie sieht es mit Firewall´s etc. aus?
Auf meinem PC habe ich Norton Internet Security. Gut, Version 2002 (logischerweise mit aktuellen Virendefinitionen, etc.), aber es läuft problemlos.
In meinem Bekanntenkreis habe ich Meinungen von "hat meine Platte zerschossen", bis zu "astrein, keine Probleme".

Könnt Ihr mir da etwas empfehlen?


Und dann noch eine Frage zur Bezugsquelle. Wo, außer im Applestore, kann man noch BTO-iMacs kaufen? Ich möchte ja von Anfang an möglichst viel RAM, die 160 GB Platte sowie Bluetooth.
Und dann noch etwas zu den Sonderangeboten für Schüler; akzeptieren die auch, wenn man ein Fernstudium macht?
 
Original geschrieben von Dennis77
Wie sieht es mit Firewall´s etc. aus?
 
zum glück schlecht, so einen mist wie zonealarm etc. gibbet "hier" nich. :D

den norton-sch*** leider ja, aber von norton kann man nur generell abraten eigentlich.

was willst du mit einer desktop firewall außer dich in falscher sicherheit wiegen? wenn du wirklich eine fw willst, sie ist mit linux-mitteln bereits implementiert. da muss man zwar mit umgehen können, aber wenn man das nicht kann, richtet eine fw ohnehin mehr schaden an als sie nützt!
 
Original geschrieben von Dennis77

Und dann noch eine Frage zur Bezugsquelle. Wo, außer im Applestore, kann man noch BTO-iMacs kaufen? Ich möchte ja von Anfang an möglichst viel RAM, die 160 GB Platte sowie Bluetooth.
 

Eigentlich müsste jeder Apple-Händler auch BTO machen. War jedenfalls bei mir so. Mein Händler (orgteam Erfurt) hat meinen iMac damals für mich als BTO bestellt. Und zwar das Midrange-Modell + RAM (auf 512) + AirPort + große Platte + Bluetooth. Da hab ich zwar nicht ganz so viel gespart als hätte ich bei nem Versender bestellt, aber dafür hab ich dort nen ziemlich guten Service. Und als Umsteiger leg ich da schon Wert drauf.

Wie schon gesagt, ich geh davon aus, dass du immer BTO bekommst, wenn du nur mal danach fragst. Wenn nicht: Händler wechseln :D
 
Danke Euch allen.


Somit sind; vorerst; all meine Fragen geklärt.

Nun warte ich noch auf einen unerwarteten Geldregen. :D
 
Ich möchte nur kurz ein wenig Ärger ablassen.

Nachdem ich an anderer Stelle meinen PC gelobt habe; über eine Woche problemloser Betrieb (vermutlich aus Angst vor dem Konkurrenten, welcher in den Startlöchern steht ;) ); hat´s mir die Kiste heute innerhalb von knapp drei Stunden viermal eingefroren.

Ohne, daß ich irgendetwas geändert habe. Einfach so, beim normalen Surfen. motz
 
Es hat sich übrigens auf 5 erhöht. Und heute läuft er ohne Probleme.


:confused:



Ich war gestern abend noch mit meinem besten Kumpel raus, und habe dabei mit ihm auch über meine Switchpläne geredet. Ihm einiges erzählt, etc.
Ich habe ihm auch von diesem Forum berichtet, und gesagt, daß ich ja doch sehr angetan davon bin. Vor allen Dingen darüber, daß Ihr bei aller Liebe zu Apple doch nicht so fanatisch seid zu behaupten, daß alles bei Win Mist ist. So berichten hier ja auch einige von stabil laufenden XP-Rechnern.
Daraufhin meinte er, seine XP-Kiste läuft auch stabil.

Aber egal..... ich möchte mit meinem Computer arbeiten, nicht an meinem Computer. Daher; spare spare spare. Leider ist noch eine andere Investition vorher geplant. So lange muß ich noch mit Win 2000 arbeiten.
 
mau mit scrollrad

als gute alernative für eine maus mit scrollrad kann ich nur das powermate von griffit empfehlen. ist echt praktisch mit dem teil durchs web zu zappen. ist auch kinderleicht zu programieren so das man es für alles brauchen kann.

ach ja, das powermate ist ein alu-scrollrad das man am besten mit der linken hand bedient. hat auch noch eine taste die ich z.b. beim surfen als back knopf brauche oder wenn ich die taste gedrückt halte als forward button.

das ganze gibts u.a. im applestore: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/swissdestore.woa/91003/wo/KW16qDN1bapc2ffB0TtdfbrNpqf/1.3.0.5.10.3.12.13.0
 
Vielen Dank für den Tip.

Ich bin aber begeisterter Mouse-User. Ich liebe meine Logitech iFeel Mouse Man.
Drei Tasten-Maus mit Scrollrad, Web-Wheel und Vibro-Funktion. Einfach Top.




Und um mal wieder ein wenig Frust abzuladen;

vorgestern ist mir die blöde Kiste beim Update von Norton Internet Security abgeschmiert. Jetzt bekomme ich immer die schöne Meldung, daß meine "Abbonementdaten nicht geladen werden können, bitte installieren sie NIS neu".
Ich könnte die Kiste hochkant aus dem Fenster werfen.
 
Zurück
Oben Unten