1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

viele blinkende punkte ...

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von j.edgarhoover, 28.02.2005.

  1. j.edgarhoover

    j.edgarhoover Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    kennt jemand noch diesen bildschirmschoner der viele blinkende punkte auf dem bildschirm erzeugt? ich glaube irgendwas mit "DAS...". vielleicht kann mir jemand sogar nen link hinweis geben... danke schonmal
     
  2. simon20

    simon20 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    8
    Bei "After Dark" gab es mal einen Screensaver, der "Starry Night" hieß. Er baute mit vielen beleuchteten Fenstern eine Skyline auf. Vielleicht mal hier suchen:

    http://www.pure-mac.com/screensaver.html
     
  3. j.edgarhoover

    j.edgarhoover Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    habs schon ... DAS Blinken lights!!!
    straight and simple