Viele Anfänger Fragen (Umsteiger)

Naja, Du lädst die betreffende html-Datei vom SErver runter lokal nach irgendwo,
Du öffnest die Datei in einem Editor Deiner Wahl (reiner Text oder html-Preview wie dreamweaver),
machst die Änderungen, speicherst sie wieder ab und lädst sie wieder hoch....
 
Hallo, ich fürchte, meine Frage wirkt etwas blöd, aber ich habe Null Erfahrungen mit Apple.

Ich erwäge die Anschaffung eines imac 27 und möchte wissen, ob mein Drucker Canon MX375 vom System wahrscheinlich erkannt wird?
Beim Hersteller gibt es einen Mac-Treiber, wenn ich das richtig verstehe:
https://www.canon.de/support/consum...rivers&language=&os=macOS 10.13 (High Sierra)
Ich kann mir nun vorstellen, dass mein Drucker daher automatisch eingebunden wird, weil der Treiber frei verfügbar ist. Bzw. funktionieren die Treiber im allgemeinen, oder sind Probleme zu erwarten?
Danke schön
 
Aber cool finde ich ja:
Endlich mal wieder ein neues, unwissendes
f034.gif


:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten