Viel zu kurze Akku-Laufzeit

Diskutiere das Thema Viel zu kurze Akku-Laufzeit im Forum Apple Watch.

Schlagworte:
  1. MacBuddy2208

    MacBuddy2208 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    20.02.2010
    Hallo win2mac, habe inzwischen alle relevanten Apps vom iPhone gelöscht - ohne merkbaren Erfolg in der Akku-Laufzeit.
    Lies' bitte mal meine Antwort an "Grobi112" von heute. Warte jetzt auf neues Update.
     
  2. cyberteller

    cyberteller Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    13.07.2019
    coconutBattery kann das wohl, allerdings nur mit einem speziellen Kabel, was an den Debug-Port (unterm Armband) angeschlossen wird
     
  3. Hombre321

    Hombre321 Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    132
    Mitglied seit:
    02.11.2018
    Ich hab ne AW3 seit Mai 2018. Diese baut in etwa seit 4-6 Wochen merklich an Laufzeit ab. Änderungen in den Einstellungen oder in der Nutzung kann ich ausschließen.
    Der Tausch des Akkus bei Apple würde so weit ich weiß 100€ kosten. Aus diesem Grund werde ich wohl eine neue AW3 kaufen, oder aber warten, was kommenden September vorgestellt wird.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...