MacBuddy2208
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.02.2010
- Beiträge
- 65
- Reaktionspunkte
- 19
Habe seit ca. 4 Wochen große Probleme, die Akku-Laufzeit länger als ca. 10 Std. zu schaffen.
Watch 2 war jetzt schon 2x im AppleStore zur Überprüfung, angeblich alles o.k.
Habe mehrfach watch vom iPhone entkoppelt und auf Werkslieferzustand zurückgestellt, die Helligkeit gemindert, automatische Zifferblattanzeige ausgeschaltet, die akkufressenden Apps (kommot, GPS-Apps usw.) vom IPhone gelöscht, und erst danach watch zurückgesetzt und Apps neu auf IPhone geladen - ohne Erfolg.
Gibt's dafür irgend eine Erklärung? Bin für Tipps dankbar.
Watch 2 war jetzt schon 2x im AppleStore zur Überprüfung, angeblich alles o.k.
Habe mehrfach watch vom iPhone entkoppelt und auf Werkslieferzustand zurückgestellt, die Helligkeit gemindert, automatische Zifferblattanzeige ausgeschaltet, die akkufressenden Apps (kommot, GPS-Apps usw.) vom IPhone gelöscht, und erst danach watch zurückgesetzt und Apps neu auf IPhone geladen - ohne Erfolg.
Gibt's dafür irgend eine Erklärung? Bin für Tipps dankbar.