Videoüberwachung

moritz-t

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
369
Reaktionspunkte
1
Hallo,
gibt es für OS X ein Programm, das über angeschlossene Digital-Camcorder eine bestimmte Zeit lang aufzeichnet und dann anfängt wieder den Anfang zu überspielen? Gedacht wäre es für eine Videoüberwachung.

Vielen Dank,
Moritz
 
Kennt sich wirklich niemand damit aus????
Es wurde bereits 2mal eingebrochen und die "Panzerknacker" sind schon wieder in unserer Gegend unterwegs. Also haben wir uns gedacht, man könnte ja einen xServe nehmen, ein paar Videokameras (auch infrarot) anschließen, alles mit einem speziellen Programm aufzeichnen und per Standleitung ans Internet um von zu Hause bei Alarm nachzuschauen, was los ist.

Wirklich keiner ne Idee, was es da an Programmen gibt?

Moritz
 
schau dir mal vidi an -> gibt es hier

ich weiss jedoch nicht sicher, ob du damit eine aufnahmezeit vorgeben kannst. ein weiteres problem sehe ich in der datenmenge wenn du mehrere videokameras anschliessen willst - jede liefert in 9 minuten 2 GB.

das thema videorekorder und macintosh wurde auch shcon öfter besprochen. such da mal im multimedia und digitale tools forum. vielleicht findest da etwas, das ich nicht gefunden habe auf die schnelle. ;)

ww
 
Zurück
Oben Unten