Videoübersicht erstellen?

  • Ersteller AlmighCornholio
  • Erstellt am
A

AlmighCornholio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Gibt es ein Programm mit dem ich eine Art Übersicht von Videos in einem Verzeichnis als Bild bekomme?

Ich stelle mir das so vor: Verzeichnis angeben und es kommt eine .jpg, .png oder so raus. Dort ist jedem Video eine Zeile zugewiesen mit zB 5 Bildern ... Anfang, nach 2/5 des Clips, 3/5 des Clips.. usw.. oder auch einfacher von jedem Video ein Bild nach 10 sek. oder halt sowas in der Art.

Keine Software die mir hilft meine Videos zu verwalten oder so bitte ... es soll am Ende eine gemeine Datei zur Verwendung ohne die Erstellersoftware herauskommen, Bild, HTML oder irgendwas in der Art.

Gibts da was vernünftiges?

Dank und Gruß, Sascha
 
Zurück
Oben Unten