Videoüberlagerung geht nicht mehr auf dem Air2

N

npss

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
ich bringe es nicht mehr hin, beim Schliessen einer TVapp oder youtube bekomme ich die Überlagerung nicht mehr hin. Ich glaube beim 11er Update ging es noch, aber seit 2, 3 Wochen ist es vorbei mit Videoschauen und bspw Mails lesen.
Aber vielleicht bin ich einfach zu blöd?
Ich kann auch nicht mehr direkt verkleinern (im Videoschirm kommt zwar das Verkleinerungsbutton, aber da passiert nichts, wenn man draufdrückt. Ebenso geht es nicht über den Homebutton.

Weiss da jemand etwas mehr?

Danke im voraus
 
Ich kann dir jetzt nicht direkt helfen, aber bei meinem Air 2 funktioniert das ohne Probleme. Ich habe heut mittag noch ein Youtube-Video geschaut und dabei im Netz gesurft.

Hast du das iPad mal zurückgesetzt?
 
YouTube kann das doch garnicht.
 
Das beruhigt, wenn es bei dir noch geht!
Ich habe das Pad gleich mal zurückgesetzt... aber leider ohne Erfolg (dafür Beept jetzt die Tastatur )

Other ideas? ... und ja die Einstellung/Multitasking sind alle auf on
 
Sorry, ich meinte Plex :D

YouTube habe ich gerade getestet, da geht es wirklich nicht.
 
Geht bei mir auch nicht mehr. iPad Pro 9.7 , iOS 11.1.2

Früher konnte ich vom Rand aus die Apps starten die im splitt Modus dargestellt werden sollten , geht auch nicht mehr.
 
Ich habe auch gleich Plex installiert und... das funktioniert! Dann muss es also am App liegen (verwende Teleboy zum Fernsehen und DS Video für meine Streams, gehen beide nicht...)

Somit: problem solved, danke allen

@minimann: was meinst Du mit vom Rand starten? Aus dem Dock? Das funktioniert bei mir einwandfrei
 
Geht bei mir auch nicht mehr. iPad Pro 9.7 , iOS 11.1.2

Früher konnte ich vom Rand aus die Apps starten die im splitt Modus dargestellt werden sollten , geht auch nicht mehr.
Diese Geste gibt es auch nicht mehr. Das wurde mit iOS 11 komplett geändert.
 
Ich schau YouTube fast nur noch so über die Website. Da arscht einen Google echt an dass sie sowas nicht direkt über die App anbieten. Irgendeinen Weg wirds schon geben da die Werbung dennoch reinzupacken.
 
Zurück
Oben Unten