Videostreams mit Safari speichern

M

mustangv8

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne einen Videostream auf tagesschau.de speichern (vorzugsweise als mp4 für mein Iphone). Mit den gängigen Möglichkeiten beim Speichern von youtube Videos klappt es jedenfalls nicht. Auch das Aktivitätsfenster von Safari zeigt nichts an, wenn ich auf der Tagesschau Seite bin. Snapz Pro lässt einen den Stream ja mitschneiden, aber kann man den Stream nicht auch irgendwie direkt speichern? Weiß da jemand eine Möglichkeit?
 
tagesschau gibt es doch als Podcast im iTunes Store kostenlos. Und sogar wenn ich mich nicht irre als MP4.
 
Stimmt, ich meine aber nicht die Tagesschau Nachrichtensendung an sich, sondern eine Reportage, die man sich auf tageschau.de angucken kann. Im Podcast gibt's den nicht...
 
Zurück
Oben Unten