videostream/silverlight-probleme unter 10.9.5

D

dflt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
hallo, seit dem update auf 10.9.5. auf meinem macbook (white mid 2009 mit 4gb ram und ausgetauschter ssd-festplatte) laufen magine und amazon instant video nur noch sehr ruckelnd. sowohl unter safari, als auch unter chrome. auch muss der stream viel öfter nachgeladen werden. oder der ton verschwindet einfach. kennt jemand das problem? ich vermute ja einen zusammenhang mit silverlight...
im netz könnte ich bisher nichts vergleichbares finden. kennt jemand das problem? oder hat vielleicht sogar eine lösung?!
danke.

gruß, andreas.
 
wirklich niemand?
ich vermute mal, meine 50.000er leitung ist schnell genug. und bis letzte woche ging es ja noch (über wlan und ethernet)...
 
Zurück
Oben Unten