1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videospiele,E3 etc.

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von RocketMan, 10.05.2004.

  1. RocketMan

    RocketMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    Mich würde mal interessieren, wer von euch Videospiele (Konolen) spielt, und wie er sie findet? (soll aber kein Konsolenkrieg werden!)
    Die Videospieler unter uns wissen ja auch dass bald die E3 ist, dort werden ja wieder tolle Sachen vorgestellt..
    ZB. soll ja auch die Sony PSP vorgestellt werden, die kompatibel mit Connect sein soll.., dem OnlineMusicStore von Sony (Hab ihn mal für PC runtergesaugt, und als das erste Fenster aufging, für brennen etc. habe ich es deinstalliert, nicht geht über drag'n'drop!!)
    Es gab doch mal ne Konsole von Apple? Plant Apple keine neue konsole? Wäre doch mega geil!
     
  2. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ich selber spiele viel mit Konsolen..
    Hab selber ne PS2 und nen GameCube (Xbox iss nich :p).

    Ich glaube kaum das Apple ne Pippin2 rausbringen wird... Ich würde es natürlich toll finden, nur ich glaube nicht das Apple sich im Konsolenkampf gegen M$, Sony und Nintendo gleichzeitig wehren kann...

    Auf die PSP bin ich nicht allzu gespannt... Ich finde die ist nichts neues...
    Aber der Nintendo DS.. Auf den bin ich mal heftigst gespannt..
    Der ist im Gegensatz zur PSP wirklich innovativ.
     
  3. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    414
    <Finger heb>
    Hier ist noch ein Videospieler :)

    Bin seit dem NES totaler Konsolenfan u. Sammler.
    Hab in Konsolen u. Zubehör mehr Kohle reingesteckt als ich jemals für PC Anschaffungen ausgegeben habe. Deswegen habe ich vor 2 Jahren auch damit aufgehört. Nach der PS2 u. dem Gamecube werd ich Videospiele ad acta legen. Falls jemand an NES-Titeln,SNES, N64, PS1, PS2 zum Kaufen interessiert ist bitte melden :)

    Also bei den Single Spielen zock ich lieber an der Konsole -
    dort muß ich dann auch nicht immer die neueste Hardware drauf haben, oder Angst haben, das es ruckelt. Und die "alten" Spiele wie Kirbys Dreamland machen heute immer noch Riesen-Spaß.

    Bei so Sachen wie Age of Empires-Mythology zieh ich den PC dann vor, wegen Online Gameplay. Aber alles in allem, zock ich nur noch gelegentlich, wobei mein Interesse der E3 nicht mehr so enorm ist wie früher (leider).

    Also von ner Konsole von Apple hab ich noch nie gehört.
    Kenn zwar noch die ganzen "uralt"-Konsolen wie Turbo Duo, Neo Geo, Jaguar, NeoGeo usw. usf. aber wenn es ne Konsole von Apple gegeben hätte, die auf dem Markt verkäuflich war - dann hätte ich das bemerkt ;-)

    Gruß

    Alex
     
  4. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Das war die Pippin.. Wurde als später als Mediagerät für den Fernseher gehandelt.. War ja auch n richtiger Aac. ;)
    War leider ein totaler Flop..
    *link such*
    http://www.cupertino.de/pages/archiv/flops/pippin.html

    Irgendwie stand das ganze auch mit BANDAI in verbindung.. weiß aber auch nicht allzu viel darüber...

    Best greetz
    -Arc
     
  5. RocketMan

    RocketMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    48
    Apple könnte sich ja mit Nintendo verbünden, und dann Sony und MS zeigen wo der Hammer hängt. :D
    Ja , was man alles an Gerüchten zum NintendoDS hört bin ich sehr gespannt (DualScreen, WLAN, Touchdisplay etc.., aber morgen wissen wir es!)
    Wobei, der Gamecube erinnert mich ein wenig an Apple, er hat einen IBM Power Prozessor, Ati Graka und dann eine Form wie der Cube von Apple (ok, nur die Form!)
     
  6. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Nintendo sehr Apple like... Sie haben einfach die meisten innovationen, die andere kopieren, und damit erfolgreicher werden als sie selbst...

    Der Cube is zumindest (neben meinem iMac) mein Liebling...
    Und die Spiele sind auch einfach hammer..
    Was geileres als Metroid Prime gibts einfach nich im SinglePlayer...
    Ich hoffe auf der e3 wird Metroid Prime 2: Echoes vorgstellt.. dann auch mit Multiplayer =D
     
  7. RocketMan

    RocketMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    48
    &nbsp;
    Ja das mit der Innovation stimmt, wobei sie aber in letzer Zeit zu wünschen übrig lässt.. aber ich bin mega gespannt auf den Nintendo DS, denn die PSP ist ja eigentlcih eine PS1,5 im Kleinen Format mit Videofunktion.