Videosoftware gesucht

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von chell, 26.12.2006.

  1. chell

    chell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2005
    Hallo,

    ich habe hier eine Videodatei (AVI-Container, DivX-Codec, MP3 Audio) und eine .sub Datei, die Untertitel für diese Videodatei enthält. Im VLC kann ich die Videodatei auch unter Verwendung der .sub Datei mit Untertiteln anzeigen lassen.

    Nun würde ich dasselbe gerne auf meinem DVD-Player erreichen, der DivX Dateien abspielen kann. Ich habe mir überlegt, dass ich dazu die Untertitel irgendwie zu einem Teil des Videos machen müsste. Ich habe das mit ffmpegX schon probiert, dies hat aber nicht funktioniert, da ffmpegX nicht mit der .sub Datei klar gekommen ist.

    Kennt jemand von Euch vielleicht ein Programm, das die oben gennante Aufgabenstellung erfüllen kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen