Videosignale "empfangen" - Software?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von spone, 06.04.2006.

  1. spone

    spone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.01.2006
    Moin Moin.

    Ich bin NOCH .. (vielleicht auch länger ;) ) windows user.... und stelle mir zur zeit viele fragen bezogen auf einen möglichem switch.

    Heute ist mir eingefallen:

    Ich habe eine kleine Funkkamera. Der Sender hat einen normalen Videoausgang (gelbes Kabel, weiß nich genau wie der Fachbegriff ist) diesen schließe ich momentan über einen usb videograbber an meinen PC an und mittels der software "go1984" hab ich dann eine hübsche bewegungserkennungssoftware.

    Frage: läuft das ganze auch auf Mac?.... würde der Videograbber erkannt werden? wenn nicht, wie würdet ihr die Kamera verbinden? Gibt es Bewegungserkkenunssoftware ( die auch aufnimmt) für Mac (wenn nicht go1984)

    vielen dank für antworten..

    schöne grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen