Videos weden unter Musik angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von dupdidup, 20.11.2006.

  1. dupdidup

    dupdidup Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2006
    Hallo!
    mein 30Gb ipod video zeigt seit kurzem die videos unter musik an. wenn man versucht diese abzuspielen dann hängt sich der ipod kurz auf.
    vor ein paar tagen hat noch alles wunderbar funktioniert ich habe in der zwischenzeit nur ein paar lieder draufgeladen. sonst hab ich nichts verändert.
    das komische ist dass wenn ich neue viedeos drauftue diese auch als videos angezeigt werden, die schon länger drauf sind bleiben unter musik und sind nicht abspielbar :(

    firmware ist aktuell
    itunes auch
    und ich habe windows.

    wäre super wenn mir jemand helfen könnte

    thomas
     
  2. dupdidup

    dupdidup Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2006
    also ich hab jetzt selbst 'rausgefunden' wies geht.
    war mehr zufällig.
    also mein ipod hat sich aufgehängt weil ich den stecker zu früh gezogen habe, dann hab ich den festplattenmodus aktiviert, an den pc angeschlossen und danach wieder richtig getrennt. dann zurückgesetzt. dann kam das apple logo und alles war wieder ok...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videos weden unter
  1. JuIian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    993
  2. Utari
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    866
  3. alphavictim
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    771
  4. micha91
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    896
  5. jan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    869

Diese Seite empfehlen