Videos von WarCraft III

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von schmuchal, 24.09.2002.

  1. schmuchal

    schmuchal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    28.08.2002
    Ich habe WarCraft III auf einem IMAC G4 17" laufen. Das Spiel ist super und fluessig. Allein die Qualität der sonst so hoch gepriesenen Videos gefällt mir nicht. Im Vergleich zu einer Dose habe ich unschöne "Artefakte" bei den Videos. Kennt jemand Abhilfe?
     
  2. TodoDoc

    TodoDoc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
     

    Welches System fährst du ???

    Habe ein PB G4 667MHz, und fahre Jaguar. Habe keine Probleme. Ich habe WC3 auch schon auf ner Dose gespielt. Im vergleich zu ner Dose kann ich keine Unterschiede sehen.

    MfG TodoDoc
     
  3. schmuchal

    schmuchal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    28.08.2002
    system: iMac G4 17", 800 MHZ, 768 MB Ram, Jaguar. aber vielleicht liegt es ja am TFT Bildschirm. bei einem Röhrenmonitor fallen "artefakte" ja nicht so auf! ist denn bei dir z.b. das "Blizzard" Intro nicht pixelig? was für einen monitor hast du?
     
  4. TodoDoc

    TodoDoc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
     

    Nein, habe keine Probleme. Nutze nur das TFT Display meines Powerbooks. Läuft alles supi.

    Tut mir leid, kann dir leider dann nicht sagen woran es liegt. Kann aber bestätigen, merke keine Unterschied zum PC.

    Doch Die Farben wirken auf dem TFT besser ;)


    MfG TodoDoc
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen