Videos von Sony DCR-HC18E ins iMovie importieren

Diskutiere das Thema Videos von Sony DCR-HC18E ins iMovie importieren im Forum Video

  1. Mc Cana

    Mc Cana Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Hallo MacUser Community

    Wir haben heute diverse Videos aufgenommen, welche ich eben in iMovie importieren wollte.
    Leider funktionierte wiedermal gar nichts, selbst Google und die iMovieHilfe brachte mich nicht weiter.
    So frage ich euch wie ich die Videos von der Camera per usb-kabel in iMovie importieren kann.

    würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen, danke
     
  2. beth

    beth Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    29.08.2007
    Hallo,

    DV Daten werden AUSSCHLIESSLICH per Firewire (bei Sony heisst das i-Link) übertragen, die USB Schnittstelle wird nur benutzt, wenn du mit der Sony Einzelbilder machst.

    Beth
     
  3. Mc Cana

    Mc Cana Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    ich sehe leider keinen Firewire Anschluss, blos einen DV/OUT und einen AV/OUT ausgang (und den USB noch)
    wat nun?
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.113
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    … auch Firewire, i.Link oder IEE1394 genannt. ;)

    ww
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...