Videos von Sony DCR-HC18E ins iMovie importieren

M

Mc Cana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser Community

Wir haben heute diverse Videos aufgenommen, welche ich eben in iMovie importieren wollte.
Leider funktionierte wiedermal gar nichts, selbst Google und die iMovieHilfe brachte mich nicht weiter.
So frage ich euch wie ich die Videos von der Camera per usb-kabel in iMovie importieren kann.

würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen, danke
 
Hallo,

DV Daten werden AUSSCHLIESSLICH per Firewire (bei Sony heisst das i-Link) übertragen, die USB Schnittstelle wird nur benutzt, wenn du mit der Sony Einzelbilder machst.

Beth
 
ich sehe leider keinen Firewire Anschluss, blos einen DV/OUT und einen AV/OUT ausgang (und den USB noch)
wat nun?
 
Zurück
Oben Unten