Videos von rtl.de

no_n@me

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
1
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob/wie ich die Videos von rtl.de (links im Menü zu finden) anschauen kann?
Habe installiert: Flip4Mac, Realplayer, VLC – alles auf einem Intel-Mac.
Soweit funktionieren auch die meisten Videos im Internet, die aber leider nicht.
 
Muss man da registriert sein? Oder gibt's auch Videos, die man so anschauen kann? Falls ja, poste doch bitte mal einen Link.

Gruß,

dejes

EDIT: In welchem Format sind denn die Videos? Habe gerade hier gelesen, dass die angeblich auch als RealPlayer- Stream angeboten werden. Den bekommst du hier.
EDIT2: Oh, den hast du ja auch installiert, hatte ich überlesen. Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
 
Um dieses Video ansehen zu können, müssen Sie registrierter
RTL.de User sein.
 
Zitat: "Um dieses Video ansehen zu können, müssen Sie registrierter
RTL.de User sein. Die Anmeldung geht schnell und ist kostenlos!
Sie sind bereits RTL.de User? Dann loggen Sie sich hier ein:
E-Mail Adresse:"

Hast du schonmal versucht, einen anderen Browser wie Firefox oder Opera zu benutzen, klappt's dort?
 
Jim Panse schrieb:
Zitat: "Um dieses Video ansehen zu können, müssen Sie registrierter
RTL.de User sein. Die Anmeldung geht schnell und ist kostenlos!
Sie sind bereits RTL.de User? Dann loggen Sie sich hier ein:
E-Mail Adresse:"

Hast du schonmal versucht, einen anderen Browser wie Firefox oder Opera zu benutzen, klappt's dort?
Ok, bin wohl etwas dämlich, das überlesen zu haben. *lol* Find's aber nach wie vor nicht… Vielleicht, weil ich eingeloggt bin. Finde aber nichts zum Ausloggen.
Klappt aber auch nicht mit Opera, Firefox oder Camino.
 
Weiß keiner, was ich noch tun kann?
 
Zurück
Oben Unten