Videos von MyVideo.de downloaden und in Quicktme exportieren

  1. E.Y.E

    E.Y.E Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich würde gerne einige Videos von Videoportalen wie MyVideo oder YouTube runterladen. Ich kenn zwar ein Plugin für Firefox, aber die Videos liegen dann immer in einem Format vor, das ich nur mit VLC öffnen kann.:(

    Kenn jemand ein Programm, dass solche Videos runterladen und für Quicktime exportieren kann? :)
     
    E.Y.E, 10.02.2007
  2. apfel:saft

    apfel:saftMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    Für YouTube gibt es das Programm PodTube, allerdings musst du dann mit Safari auf YouTube stöbern.
     
    apfel:saft, 10.02.2007
  3. E.Y.E

    E.Y.E Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert das auch auf My Video?
     
    E.Y.E, 10.02.2007
  4. apfel:saft

    apfel:saftMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    Ich habe mir gerade testweise mit einem Firefox-Plugin eine flv-Datei heruntergeladen und in "MPEG Streamclip" geöffnet, damit kann man das Video umwandeln. Ist nun schön für den iPod konvertiert.

    Probiers mal aus.

    Edit: nein, PodTube geht IMHO nicht mit anderen Diensten.
    Edit2: du brauchst den Perian-Codec, siehe auch http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=241745 (warum postest du nicht da?)
     
    apfel:saft, 10.02.2007
  5. E.Y.E

    E.Y.E Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt nicht schlecht, aber ist dieses Programm umsonst?

    Na ja, den anderen Thread hab ich einfach übersehn :o
     
    E.Y.E, 10.02.2007
  6. apfel:saft

    apfel:saftMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
  7. E.Y.E

    E.Y.E Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Also: ich hab mir jetzt mit dem Plugin Downloadhelper über Forefox ein Video runtergeladen, aber wenn ich dass ich MPEG Streamclip öffnen will kommt eine fehlermeldung...was hab ich falsch gemacht??? :(

    [​IMG]
     
    E.Y.E, 12.02.2007
  8. DiscoStu

    DiscoStuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    also zum downloaden hab ich bislang immer http://keepvid.com/ verwendet.
    zum ansehn gibts für quicktime mittlerweile ein plugin, was flv dateien spielt. einfach ma bei defekter Link entfernt
    nach flv suchen!
     
    DiscoStu, 12.02.2007
  9. freso

    fresoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    freso, 12.02.2007
  10. E.Y.E

    E.Y.E Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich die Videos mit dem Plugin dann auch in iTunes anschauen?

    Und zu dem empfohlenen Prog: Sieht nich schlecht aus, aber kost was. Streamclip is ja Freeware
     
    E.Y.E, 12.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videos MyVideo downloaden
  1. Themenautor
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.092
    Themenautor
    06.01.2017
  2. armin
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.563
    Muessigwalker
    24.10.2016
  3. taeb.de
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    276
    SwissBigTwin
    23.09.2016
  4. iGebrezel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    529
    iGebrezel
    24.02.2014
  5. Dirkb69
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    336
    Dirkb69
    14.10.2011