Videos von iMac an TV übertragen – was ist am besten?

macboehni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne Videos die auf meinem iMac sind an meinem Fernseher ansehen. Da gibts ja mehr als nur eine Möglichkeit. Kann mir mal jemand sagen, was ich für Optionen habe?

Ich besitze:
iMac 20" C2D
HD-ready Fernsehgerät mit folgenden eingängen:
- YPbPr
- VGA
- HDMI

Eine XBox 360 wäre ebenfalls an meinem Fernsehgerät angeschlossen, falls sich über die auch was machen liesse!

Danke!
 
Habe nun mal connect360 getestet, aber jedesmal wenn ich Videos ansehen will, heisst es, ich soll ein Medienupdate installieren. Dazu soll ich mich mit XBox live verbinden und dann (wenn ich online bin) das Video nochmals abspielen! Nur blöd, dass die XBox nur ein Ethernet-Aus- respektive Eingang hat, sodass ich nicht gleichzeitig online und mit meinem Mac verbunden sein kann.
 
Nimm doch einfach einen 08/15 Switch und schliesse den dazwischen. dürfte auf dauer wohl eh sinnvoller sein, denke ich.
 
Zurück
Oben Unten