Videos von Galaxy auf Iphone kopieren

D

Dennis0871

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte Videos und Bilder von einem Samsung Galaxy auf ein Iphone kopieren. Ohne, dass ich ein stationäres WLAN habe. Kann man sie direkt miteinander verbinden und dann das ganze üner eine App machen?
Die einzige App, die ich bis jetzt gefunden habe, ist Copy my data, doch dafür benötige ich ein WLAN.
Ich habe auch noch ein iPad zur Verfügung, könnte also einen Hotspot einrichten und hätte somit eine Art WLAN. Allerdings weiss ich nicht, ob ich das Galaxy mit dem Hotspot verbinden kann.
Oder gibt ea irgendwelche Bordmittel?
Hat jemand Erfahrungen damit?
 
Wenn du mit einem von beiden einen WLAN-Hotspot einrichtest, dann sollte es doch schon gehen? Die WLAN-Verbindung muss ja über kein externes Gerät gehen.
 
Aber ich kann den Hotspot doch nur anschalten, wenn mein Datatarig on ist. Nicht dass das ganze über das Internet geroutet wird und dann von meinem Datenpaket abgeht
 
Du hast doch n iMac mit itunes. Videos auf den Rechner ziehen, itunes kompatibel machen, wenn sies nicht Sinn und dann Synch über iTunes. Das ist der Appleweg.
 
Ich habe nen Imac, bin aber nicht zuhause. Wie ich es mit Mac machen muss weiß ich. ich will nur wissen ob es vom Samsung direkt aufs Iphone geht.
 
Aber ich kann den Hotspot doch nur anschalten, wenn mein Datatarig on ist. Nicht dass das ganze über das Internet geroutet wird und dann von meinem Datenpaket abgeht

Was ist Datatarig?

Ansonsten halte ich deine Sorge für unbegründet, um sicher zu gehen kannst du ja die mobilen Daten deaktivieren bzw. mal auf die Datenverrauchsanzeige schauen.
 
Ups das war wohl ein Tippfehler, ich meinte, dass der hotspot nur funktioniert, wenn mobile daten angeschaltet sind
 
Vielleicht mit WhatsApp senden?
 
Bei meinem Android ist das nicht so.
 
Ich gucke mir das android gleich mal an. whatsapp geht nicht, sind so 30gb
 
Zurück
Oben Unten