Videos von Canon Legria HFG10 nach final cut importieren

U

uqu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen einen Canon Legria HFG camcorder, und es stellt sich `raus,
daß mein Final Cut pro deren Videodateien nicht erkennt. Ich kann sie abspielen mit VLC,
aber nicht importieren oder auf dem Mac (OS Leopard) speichern.Weiss jemand, ob und wie
man die Videos jkonvertieren und mac-kompatibel machen kann?
Danke,
uqu
 
Welches Finat Cut?
FinalCut X importiert AVCHD Dateien, Du brauchst aber die Originalordnerstruktur der Kamera. Einzeldateien herausgelöst geht nicht ohne externes Umwandeln.
 
Danke für die ANtwort!
Ich habe Final Cut 7... und wie könnte ich gegebenenfalls extern umwandeln??
 
zb mit Voltaic oder ClipWrap.
 
aha, danke, da werde ich mich jetzt mal schlaumachen...
 
Zurück
Oben Unten