Videos vom MacBook (youtube)

Sehe ich das richtig, dass iMovie auf dem MacBook nicht ruckelfrei läuft?
Das wäre ein Grunde für mich das nicht zu kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Shotoko schrieb:
Weiß einer wie das Lied im ersten Video heißt?

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...steht ja am Ende dabei..
Guck doich mal das Video zu Ende an..
 
Kann Nicht Einer Mal Berichten Wie Imovie Auf Dem Macbook Läuft???
 
Appler91 schrieb:
Sehe ich das richtig, dass iMovie auf dem MacBook nicht ruckelfrei läuft?
Das wäre ein Grunde für mich das nicht zu kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das steht ja genau da im Video, 512MB Ram sind ein Witz, damit läuft iMovie bei dem Effekt nicht ruckelfrei. Deshalb ja mind. 1Gig Ram rein in die Kiste. Damit wird es wohl einwandfrei laufen.
 
Also mit 2GB läufts dann sehr gut? Dann bin ich ja beruhigt..
 
das mit dem festplatten tausch is ja sehr cool, letztens gabs doch irgendwo hier eine anleitung wo die das halbe book zerlegt haben um an die hdd zu kommen.
da hatte wohl jemand keine ahnung und einfach drauf los geschraubt :p
 
Erstmal danke für die netten Videos an den Threadersteller. Da kommt bei mir der Eindruck auf als ob das kleine schwarze fast besser aussieht als das weiße. :rolleyes: Auf jeden Fall hat es was!

Anyway, mein weißes soll sich spätestens am 30. auf den Weg machen! :D
 
Moon Unit schrieb:
Steht doch rechts oben: Parallels und Virtue
Das ist der Hammer, finde ich. Das will ich auch :xsmile: Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt (den virtuellen Screen). Wenn mein MB am Freitag eintrifft (und die 2 MB RAM auch da sind) werde ich das mit Parallels mal ausprobieren. Eigentlich baue ich drauf, dass ich WIN auf dem MB parallel zu OSX zum laufen bekomme. Dann kann ich das Book auch in der Firma nutzen und muss vor allem zu Hause (wenn man mal wieder Arbeit mitgenommen hat) nicht mehr das alte Firmennotebook nehmen.
 
FrankSE schrieb:
Das ist der Hammer, finde ich. Das will ich auch :xsmile: Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt (den virtuellen Screen).
Das ging auch schon mit VPC auf den G4ern und G5ern. Insgesamt halt "etwas gemütlicher" :)

Grüße, raschel
 
raschelsaschi schrieb:
Das ging auch schon mit VPC auf den G4ern und G5ern. Insgesamt halt "etwas gemütlicher" :)

Grüße, raschel
Und eine ganze Ecke teurer ;-)
 
cordney* schrieb:
Das steht ja genau da im Video, 512MB Ram sind ein Witz, damit läuft iMovie bei dem Effekt nicht ruckelfrei. Deshalb ja mind. 1Gig Ram rein in die Kiste. Damit wird es wohl einwandfrei laufen.

'Tschuldigung, auf meinem Mini G4 1,5GHz und 512MB RAM laufen die iMovie Effekte ruckelfrei, es dauert nciht mal so lange das Theme zu Laden wie hier im Video!!
 
Danke für die ganzen Videos, bestätigt mich (bis auf das iMovie geruckel) in meiner Planung endlich nen Mac anzuschaffen ;) (in schwarz natürlich :cool: )

Mal sehen wie ich dann hier noch rumnerve mit Fragen als "blöder bisher Windowsgewöhnter, aber auch -genervter Typ" ;)
 
feshou schrieb:
'Tschuldigung, auf meinem Mini G4 1,5GHz und 512MB RAM laufen die iMovie Effekte ruckelfrei, es dauert nciht mal so lange das Theme zu Laden wie hier im Video!!

Dein Mini muss ja auch nicht 80MB für die Grafikkarte abgeben. Von daher muss das Macbook ja etwas mehr Speicher haben. Ich bekomme nachher 2 Gb... Dann werd ich mal sehen, was das MacBook leistet :)

Cat
 
Hallo nochmal. Wie ist das denn jetzt? Ist die Switcheinheit nicht direkt in parallels integriert? Und gibt es die Software auch als Freeware oder kann man (beide) nur via Kreditkarte direkt kaufen?
 
Zurück
Oben Unten