Adobe Flash videos und flash

max@hismac

max@hismac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
158
tag, na hier ist ja etwas wenig los im forum, aber ich versuch es dennoch mal. wenn ich ein paar simple videos habe, so .mov dateien, und ein leeres flash file, wie bekomme ich die videos da als objekte rein, die ich dann als flashanimation hin und her schieben und skalieren kann?
vermutlich geht es ja mit importieren, dummerweise hab ich dann aber nur ein frame im flash und einen schwarzen block, wo vermutlich mein video sein sollte. also geht irgendwas schief...

gruß
 
entweder mit cuepoints (dies zu erlklären dauert zu lange => F1)
oder mit einzelbilder, aus Quicktime exportieren
 
Oder einfach beim importieren die Option nutzen (die ähnlich wie folgt lauten sollte): Video einbetten und in Zeitleiste platzieren
 
Zurück
Oben Unten