Videos Umwandeln in 640-420

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
ich habe den neuen ipod video und nutze den xilisoft ipod video converter, den ich absolut nur empfehlen kann, er hat verschiedene qualitätsstufen aber alle nur für 320-240. da ich aber mir das av-cable holen möchte um musik und videos am tv zu sehen reicht die qualität wohl nicht. welches programm kennt ihr das dazu fähig ist und nichts(oder nur sehr wenig kostet)?

edit: ich meinte natürlich 640x480
 
QT Pro - 29 EUR.

2nd
 
ffmpegx, ist Shareware.
 
kann man bei qiuck time auch problemlos 16/9 beibehalten?
 
Aus welchem Format? Also welche Auflösung haben Deine Quellclips und wo kommen die her (miniDV etc.)?

2nd
 
2ndreality schrieb:
Aus welchem Format? Also welche Auflösung haben Deine Quellclips und wo kommen die her (miniDV etc.)?

2nd

ehrlichgesagt alles mögliche .avi .mpeg. usw
 
Wie schon genannt Quicktime Pro, bzw. Compressor.
 
Zurück
Oben Unten