Videos über QT für iPod exportieren

andisk

andisk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
351
Reaktionspunkte
0
Mich nervts so langsam. Wie schaffe ich es, dass bestimmte Videos auf den iPod geladen werden???
Vorliegen hab ich hier ein .mov (aus Final Cut exportiert), und zwar in H.264.
Ich kann diese Datei weder mit Quicktime, noch mit iSquint noch MPEG Streamclip, ffmpeg oder sonst irgendwas für iTunes/iPod umcodieren. Bei QT kommt beim Exportieren für iPod erstmal ne geschätzte Zeit von ca. 348937523 Stunden, dann kommt "Fehlgeschlagen (10)",
bei iSquint kommt auch eine Fehlermeldung. Streamclip und ffmpeg haben es auch nicht geschafft. Habe den Film dann mal in verschiedenste Formate umcodiert und nochmal versucht ein m4v zu bekommen aber immer das selbe bei QT. Irgendwann lag dann doch mal ein m4v auf meinem Schreibtisch rum, habe es dann versucht in iTunes zu importieren, das hat er dann aber wiederum nicht gemacht. Die H.264 Filme wurden dagegen ohne Probleme in iTunes importiert, allerdings kam die Fehlermeldung dann beim Synchronisieren, dass das Video nicht synchronisiert wurde, da es auf dem iPod nicht wiedergegeben werden kann.........
Kann mir bitte jemand helfen?? Mich nervt das gewaltig!

Danke schonmal und Gruß
 
Zurück
Oben Unten