Videos über ITMS? Video-iPod im September?

  • Ersteller Kalle Grabowski
  • Erstellt am
Oder lieber 1.99 € für den Klingelton bezahlen? Ich hab letztens 25 € pro DVD vom Director's Label ausgegeben nur um die darauf vorhandenen Videos zu sehen. Gibtja noch anderes.
 
Kent Brockman schrieb:
Ich frag mich immer wo so ein Video-iPod den Saft hernehmen soll für 2 bis 3 Std. Film. Entweder werden die Teile durch den Riesenakku globig und somit hässlich und unpraktisch (glaub ich aber bei Apple nicht), oder sie verwenden unheimlich tolle, tageslichttaugliche Displays die stromsparend sind, aber dafür kaum erschwinglich sein werden wenn sie rauskommen.

;) Ich habe einen Archos AV420 und da ich viel Zug fahre liebe ich dieses Teil. Der Akku hält für's Filme gucken über 4 Stunden und wenn der leer sein sollte, dann kann man ihn wechseln, denn bei dem 20 GB Modell ist er austauschbar. Videos kann man so aufspielen oder man benutzt das Ding zuhause als digitalen Videorekorder. Nur als

Die Bildgröße ist für mich okay (3,5"), dazu habe ich einen eingebauten CF Kartenslot und kann natürlich MP3s (Akku hält dann ca. 8-9 Stunden) hören und Daten transportieren... und in meine Jackentasche paßt das Ding auch noch.

Ich als Viel-Zugfahrer könnte mir nix besseres vorstellen. Und Steve Jobs ändert seine Meinung ja eh alle naselang.
 
Na und Videos sehen zukönnen, müsste der neue ipod ja bald so aussehen:
ipod%20wide.jpg

So wie der iPod Wide! :eek:
 
Oder das hier ist auch mal eine neue idee vom iPod Photo!
iPod-Photo-angle.jpg
 
Zurück
Oben Unten