Videos über Apple

Woomer

Woomer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
999
Reaktionspunkte
25
Hallo allerseits!

Ich dachte mir es seie mal lustig wenn wir hier auch mal ein Threadt hätten, indem man auch mal lustige z.B. Filme etc posten kann!

Als Beispiel kleine aber feine (und lustige) zwischenfälle bei Steve Jobs Keynotes.

Die Keynotes von Jobs sind zwar meißt recht professionell (ich bin echt ein Fan von seinen Präsentationen, nicht so ein "herumgehampel" wie von Steve Ballmer (CEO von Microsoft) der die ganze Zeit schreit "I love this company") jedoch ist selbst Steve Jobs nicht vollkommen und ihm widerfahren auch ab und zu kleine Missgeschicke.

Nun mach ich mal den Anfang und poste ein Video über einige Pannen in Keynotes von Steve.


Bin mal gespannt was noch so kommt!


mfg
Woomer



PS: Falls es so ein Threadt schoneimal gegeben haben sollte, Sorry.
Ich hatte über die SuFu nix darüber gefunden.
 
Das ist ja geil... als er über die neue Funktion in Mail spricht...
"I don't know what it is, but it works"
:D
 
Und dann bei der Cam, als er aufgegeben hat:

"It's pretty awsome when it works"

:D
 
Hier finden sich auch viele Apple-Movies inklusive TV-Spots und ein paar Keynotes. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten