Videos mit Safari

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von josau340, 15.01.2007.

  1. josau340

    josau340 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2007
    Ok...ich war mit meinem Win98 nicht verwöhnt. Nun bin ich umgestiegen und entdecke vorinstallierte Adressen in Safari, zB Ntv oder Tagesschau etc. :)
    Wenn schon vorinstalliert erwartet man aber, dass die dort enthaltenen kleinen Videos auch laufen. Pustekuchen!! VLC geht übrigens auch nicht. :(
    Dann guck ich das eben in der Glotze an...
    Gruesse Johannes
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Willkommen! Installiere Dir die richtigen Codecs, dann läuft (fast?) alles! Suche mal nach Flip4Mac hier im Forum und mit Google!
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...installier dir flip4mac, flashplayer und realplayer, dann geht auch das.

    ....findest du alles bei defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen