1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos mit iTunes oder anderes Programm?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Klasl57, 09.01.2005.

  1. Klasl57

    Klasl57 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    ich möchte am liebsten meine Musikvideos mit iTunes verwalten wie die Musik und sie im Vollbildmodus abspielen können.

    Geht das irgendwie?


    Wenn nein:

    Gibt es ein anderes Programm das das kann?


    Oder:
    Wie kann ich aus einer Filemaker Datenbank das dort abgelegte Video im Vollbildmodus abspielen. (Script)
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    Äh iTunes ist kein Videoplayer sondern ein Audioplayer. Deine Musikvideos kannst du damit nicht verwalten.
     
  3. lapebo

    lapebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    automatischen vollbildmodus kenne ich nur aus vlc, den du als player definieren könntest (statt quicktime). zur organisation und preview brauchst du eine datenbanksoftware (z.b. iview media o.ä.) - vielleicht reicht dir aber schon die funktionalität des graphicconverters aus, der auch einige formate previewed ? :
    http://www.lemkesoft.org/files/gc54x.dmg

    lapebo
     
  4. mineralwasser

    mineralwasser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hehe genau sowas soche ich auch. ich hoffe die funktion kommt mit itunes 5.0. dann wäre itunes wirklich perfekt :)

    vielleicht gibts ein plugin für itunes?
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    Ich denke nicht das dies kommen wird, warum auch ! iTunes ist ein Audioplayer, das hat mit Videos nichts zu tun.
     
  6. Klasl57

    Klasl57 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Geh doch mal in den iTMS und SCHAUE dir dort ein paar MUSIK Videoclips an.

    Und zweiten warum gibt es denn dann VISUELLE Effekte.

    Und drittens gibt es eben Leute die (z.B. auf Parties) auch die Musik mit iTunes "auflegen" und dazu gerne visuelle Unterstützung hätten.

    Und zuletzt war die Frage nach iTunes oder anderen Programmen...
     
  7. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    2
    schau mal hier rein. Bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen die erwähnten Programme zu testen. Du kannst ja dann gleich reinposten was du davon hälst.

    ciao
     
  8. Klasl57

    Klasl57 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Danke für die konstruktive Antwort.
    Werde ich auch demnächst testen und dann posten.
     
  9. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    5
    Nimm iPhoto 5 -- kann jetzt auch mit Filmen...
     
  10. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    2
    ist mir gerade auch durch den Kopf gegangen. Hab also gerade meine Musik Videos in ein Album importiert. Soweit alles gut, bin aber nicht wirklich zufrieden da die Videos mit Quicktime abgespielt werden :( ...hab in iPhoto keine Option gefunden um dies zu ändern.

    ciao