Videos mit iPhone Explorer übertragen, aber nicht auffindbar

CRT

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Beim Versuch, einer Freundin Videos auf ihr iPhone zu übertragen, stehe ich vor einem Rätsel:
Ich habe .mov Dateien unter Quicktime 7.6.6 (pro) zu .m4v Dateien exportieren lassen.
(laut Quicktime für apple TV und iPhone geeignet...)
Da ich ihre vorhandenen Dateien auf ihrem iPhone nicht zerschießen möchte und ihr Notebook zur Zeit nicht vorliegt, wollte ich die Filme mit "iPhone Explorer 1.5" von meinem Macbook in ihr Phone übertragen.
Darum habe ich unter dem Reiter "Files/Media Files" den Ordner "DCIM" aufgerufen und unter "109APPLE" die Filme abgelegt.
Im Programm bekomme ich die Film-Dateien angezeigt ABC.m4v und der Speicher ist fast voll.
Wenn ich jetzt im iPhone die Fotos-App öffne, werden mir die übertragenen Filme nicht angezeigt - auch nicht mit der Videos-App.
Wenn ich nach dem Namen der Filmdateien suche, wird mir auch kein Ergebnis angezeigt...
Was mache ich falsch???
 
Und falls die Systemvoraussetzungen vorliegen immer wieder gerne der Hinweis auf diese App. ;)
 
Zurück
Oben Unten