Videos mir VLC in iphoto?

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von Helppat, 10.03.2008.

  1. Helppat

    Helppat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2008
    Kann man in iphoto die Videos auch mit dem VLC-Player als Standardprogramm öffnen oder geht das nur mit Quicktime? Falls nicht, was muss ich für eine Erweiterung für Quicktime runterladen, damit es meine Videos abspielt?
     
  2. Pufi

    Pufi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    28.05.2007
    iPhoto? Videos öffnen? Was sind das denn für Videos und warum willst du sie mit einem Bildbetrachter und -organisator öffnen?
     
  3. Helppat

    Helppat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2008
    das sind Videos, die ich mit meiner Digicam gemacht habe...im avi-Format. iphoto schlägt mir Quicktime vor oder geht das nur mit Quicktime?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen