Videos manuell übertragen trotz iCloud Fotomediathek

So, der Weg über digitale Bilder funktioniert einwandfrei, damit ist mein Anliegen gelöst, Danke
 
Verstanden, was du erreichen willst habe ich von Anfang an... aber mal hast du alles in der Dropbox, mal kannst du nix in die Dropbox syncen... lies doch mal deine eigenen Beiträge durch... nur Widersprüche, sorry.

Aber nun noch mal auf Lösungssuche...

Hast du auf deinem MacBook die iCloudfotomediathek auch aktiviert? Dann sind doch alle Bilder und Videos, die du mit dem iPhone machst und von dort in die iCloudfotomediathek geladen werden, auch auf dem Mac vorhanden... das ist der einfachste Weg.

Davon abgesehen ist die iCloudfotomediathek KEIN Backupspeicher, sondern ein Synchronisationsdienst. Löscht du auf dem iPhone ein Bild, ist es auch in der iCloudfotomediathek weg.

Warum soll Bashing folgen wegen eines Android Smartphone? Ich habe mir das Note 8 auch angesehen, tolles Smartphone, keine Frage.
 
Wie oben in #13 und von SwissBigTwin geschrieben ist das doch auch in 'Digitale Bilder' ganz einfach hinzubekommen. ;)
Du hast schon gelesen, dass ich das in #6 schon geschrieben hatte? ;)

Manche Threads wären einfacher (und schneller gelöst) wenn der TE das "filosofieren" sein lassen würde und einfach sehr präzise sein Problem schildern würde. ;) Es ist aber schön dass wir mit dem Beharren auf "Digitale Bilder" helfen konnten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin und ekki161
Du hast schon gelesen, dass ich das in #6 schon geschrieben hatte?

Der TE allerdings nicht wirklich. ;)

Ich hatte gehofft, dass Screenshots deine gemachte Aussagen in Sachen Listenansicht verdeutlichen würden.

Sorry, dass ich dich nicht genannt hatte. Habe es oben editiert. ;)
 
Kein Problem. ;) Da du mich zitiert hattest, wollte ich nur darauf hinweisen.
 
Zurück
Oben Unten